Rettet die Abyss Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
WIE WAS??? Gratis-Jägerlein? Und keiner sacht was! Kommt der Stand nu wieder oder nich?
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Der war nur das eine mal da und hat pro Person einen Gratis Jägi veteilt. Da meine Freundin keinen Jägi mag hab ich 2 bekommen... und als der Typ fragt mit was das Zeug gemischt werden sollte hab ich pur gesagt und er meinte nur: Wie du willst, dann mach ich dir eben das Glas mit Jägi-Pur voll... Also für umsonst 2 Gläser Jägi abgestaubt :D günstiger Abend...
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Gemein!!!! Ich lliiiieeeeeebbbeee Jägergeist!!!

Muß heut Abend direkt mal ne Flasche eröffnen und ne Ein-Mann-Party starten! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Teddy
Gemein!!!! Ich lliiiieeeeeebbbeee Jägergeist!!!

Muß heut Abend direkt mal ne Flasche eröffnen und ne Ein-Mann-Party starten! :D
Also seit letztem Mittwoch frag ich mich ernsthaft, wie man das Zeug freiwillig trinken kann...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@GRRRR!!
Das ist einfacher als du glaubst...

Man nehme:
1 Flasche Jägi

Als erstes setzt man die Flasche an. Anschließend lässt man den Jägi in den Mund laufen und beginnt damit dieses seidige edle Getränk in seinen Hals laufen zu lassen. Jeder Schluck beinhaltet wahre Freude und Genuß. Nun sollte man so langsam dmit beginnen die Flasche wieder abzusetzen.
Jetzt nur noch die Flsche weiterrreichen oder zuschrauben und fertig. In besonderen Fällen kann man aber auch wieder von vorne beginnen. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
@GRRRR!!
Das ist einfacher als du glaubst...

Man nehme:
1 Flasche Jägi

Als erstes setzt man die Flasche an. Anschließend lässt man den Jägi in den Mund laufen und beginnt damit dieses seidige edle Getränk in seinen Hals laufen zu lassen. Jeder Schluck beinhaltet wahre Freude und Genuß. Nun sollte man so langsam dmit beginnen die Flasche wieder abzusetzen.
Jetzt nur noch die Flsche weiterrreichen oder zuschrauben und fertig. In besonderen Fällen kann man aber auch wieder von vorne beginnen. :D
Du hast das Aufschrauben vergessen, das dazu führt, dass der Geruch entweicht und da hört's dann schon bei mir auf...
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Tja, darfst halt net übertreibe! Wenn man merkt, et läuft net mehr, dann mit irgendwas mischen. Jäger schmeckt (mir) mit allem gemischt! Aber pur am liebsten!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Zum Beispiel! Habe ich die letzten Jahre immer in Wacken dabeigehabt, gemischt in meinem original Klingonen-Trinkbecher. KULT!!!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von TTP
Jägi-O! Sieht aus wie Dünnpfiff, schmeckt scheiße, geht aber auch volltrunken noch gut runter... :D

Falsche Mischung!!! Der O-Saft ist nur zur Farbgebung da, darf aber net im Vordergrund zu schmecken sein.