Rettet die Abyss Party

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hüpfmaus, 24. September 2002.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Leute!

    Merk Euch schon mal den 18.10. und auch den jeweils dritten Freitag im November und Dezember, damit auch möglichst viele in der Zeche Carl zur Abyss Party erscheinen!!
    Denn wenn die Besucherzahlen weiter so bleiben, lohnt es sich wohl nicht und das ganze wird abgesetzt. Bis einschliesslich Dezember hat die Party noch Zeit, aber dann...
    Also, alles das nächste Mal vorbeischauen!!!

    Wer die Abyss Party noch nicht kennt:
    www.abyss-party.de
    (keine Ahnung, wie gut die Seite ist, steht aber auf den Plakaten..)

    tschüßiii

    bis zum 18.10.!
     
  2. Tante Teffi

    Tante Teffi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    die seite ist nett. mit lauter lustigen fotos von moschenden bekannten....
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    War noch nie da! Vielleicht komm ich ja mal!
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Da rennen immer so nervige Fotografen rum... :D
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja nervig. Dann komm ich doch nicht!
     
  6. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    naja, geht mit dem nervig.. die BIlder sind ganz lustig, bin aber selber nur einmal von hinten drauf...

    http://www.so-siehts-aus.de/abyss6/page_01.htm

    da gibt es noch mehr Bilder...

    vielleicht findet sich da ja wer. der Wiese ist bestimmt 6x drauf beim tanzen
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wer denn?? Rotnroll?? :D :D
     
  8. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sind da wenig Besucher auf den Pics sieht das recht gut gefüllt aus. Und die Stimmung scheint doch auch da zu sein. Komisch
     
  9. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    scheinen aber wohl trotzdem zu wenig zu sein..
    300-400 Leute oder so und es müßten über 500 sein.. (genau weiß ich das mit den Zahlen aber nicht mehr...)
    auf jeden Fall müssen mehr Leute dahin. obwohl ich es so gut finde, sooo fürchterlich leer ist es gar nicht. nur gehen schon viele wieder früh..
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    ahahahahahahahahaaaa...wie will man denn bitte mit Albrecht als DJ 500 Leute da reinkriegen?
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    @hüpfmaus

    Sieht ja garnich mal so übel aus da. Werd dat mal in Terminkalender vormerken. :) Is auch von Krefeld nich am Arsch der Welt. :)
     
  12. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht, ich sag ja, vielleicht habe ich mich mit den Zahlen vertan, ich kann eh nicht abschätzen, wie viele Leute da überhaupt reingehjen würden, bzw wieviel 500 Leute sind...
     
  13. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich wollte da auch mal vorbeischauen...
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    und die sollten sich mal mit dem Nebel zurückhalten... und ich will den Jägi-Stand wieder da haben!!! :D:D:D
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich bedenke, was für Gestalten auf der ersten Abyss-Party rumgerannt sind, sollten die sich mit dem Nebel definitiv NICHT zurückhalten und der Jägermonster-Stand sollte Gratisproben verteilen...:D
     

Diese Seite empfehlen