Rettet das Butterbrot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Wie ich mich schon auf Sonntag freu. :) Die ersten Tore von Makaay in der Bundesliga und das bedepperte Gesicht von meinem Abteilungsleiter (HSVer), der dann neben mir auf der Tribüne sitzen wird.... :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Frostgrinder
Du wirst mir ja immer sympathischer!!! Nicht nur BVB Fan, sondern auch noch Linkshänder!!!! Recht so!!!!! :D :D :D

Ach ja: Brötchen schmecken viel geiler!!!!

Ja aber haaaaaaaalloo!!!

So klappt´s ja...

*mitfrostgrindermitlinkerhandabklatschwegenBrötchenundBVBundwegenLinkshändernsowieso* :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Syt
Wie ich mich schon auf Sonntag freu. :) Die ersten Tore von Makaay in der Bundesliga und das bedepperte Gesicht von meinem Abteilungsleiter (HSVer), der dann neben mir auf der Tribüne sitzen wird.... :D

Immer diese Bayern-Fans *tststs*

Jetzt wollen sie den Elber abgeben...meiner Meinung nach absolut bescheuert!

Für Champions League und Meisterschaft braucht´s halt mehr als nur 2 gute Stürmer...
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
ne studie hat bewiesen, das linkshänder etwa 5-7 Jahre kürzer leben als Rechtshänder, außerdem ist die Gefahr das sie einen Autounfall bauen etwa 150% höher, dazu kommt das sie sich öfter bei handwerksarbeiten verlätzen als Rechtshänder.

Besser als die Bayern is der Bvb ja, aber mein 2. liebster Verein is St.Pauli.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von die Namenlose
ne studie hat bewiesen, das linkshänder etwa 5-7 Jahre kürzer leben als Rechtshänder, außerdem ist die Gefahr das sie einen Autounfall bauen etwa 150% höher, dazu kommt das sie sich öfter bei handwerksarbeiten verlätzen als Rechtshänder.

Ach ja, wußte ich gar nicht...interessant! UNd Handwerksarbeiten hab ich in der Tat nicht drauf :D

Original geschrieben von die Namenlose

Besser als die Bayern is der Bvb ja, aber mein 2. liebster Verein is St.Pauli.


Alles ist besser als die Bayern, obwohl, die haben ein paar ganz nette Spieler....viel schlimmer find ich Biielefeld oder Köln oder son Scheiß...

St. Pauli ist in jedem Fall SAUGEIL!