Rettet das Butterbrot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Immer diese Bayern-Fans *tststs*

Jetzt wollen sie den Elber abgeben...meiner Meinung nach absolut bescheuert!

Für Champions League und Meisterschaft braucht´s halt mehr als nur 2 gute Stürmer...

Makaay, Pizarro, ab und an Elber - dann Trochowski (kann gut im Sturm). Zickler fällt ja noch eine Zeit aus. :( Ein Ergänzungsspieler dort wäre nch nicht schlecht.

Mein 2. Verein bleibt aber Freiburg... knapp hinter St. Pauli. :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Syt
Makaay, Pizarro, ab und an Elber - dann Trochowski (kann gut im Sturm). Zickler fällt ja noch eine Zeit aus. :( Ein Ergänzungsspieler dort wäre nch nicht schlecht.

Mein 2. Verein bleibt aber Freiburg... knapp hinter St. Pauli. :D

Who the fuck is Trochowski??? Nie gehört...

Freiburg mag ich auch gern...
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Aja...Schweinsteiger und Feulner usw...ja, der Hitzfeld hat bei Dortmund auch schon ne Menge guter junger Leute rangezüchtet...

In der Tat. Machen aber leider heutzutage leider zu wenige. :(

Obowhl die Finanznot der Vereine sie wohl langsam wieder dazu zwingt.