Reservierte Zeltplätze

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Bendor, 16. Juli 2014.

  1. Bendor

    Bendor Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal wer erklären, warum dieses Jahr die reservierten Zeltplätze nach U verlegt wurden?! Jahrelang haben wir unser Zeltlager auf R gehabt und immer einen relativ kurzen Weg zum Festivalgelände gehabt und nu werden wir ans Ende des Zeltplatzes verlegt?!

    Mfg Basti
     
  2. Aludose

    Aludose Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Warum kann ich nicht beantworten aber R und U ist kein großer Unterschied von der Strecke her. Solange man bei U nicht am aller letzten Ende ist, ist es etwas gleich weit weg und zur Zeltbühne vermutlich sogar dichter.
     
  3. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht Befüllungstechnisch begründet? Letztes Jahr war R auch nur zur hälfte reserviert und wurde dann aufgefüllt. Da könnte man den "zentralen" Platz R einfach vollmachen und das Endstück dann nur mit reservierten voll hauen.

    Und dadurch das U wohl wieder halb voll ist wird man auch nicht ganz hinten eingeordnet...hoffe ich :)
     
  4. HapHap

    HapHap Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    U ist doch deutlich weiter weg als R - also schon ein paar Minuten Fußmarsch. Schade, dass das geändert wurde.
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    226
    Das wurde allen Gruppenleitern bereits vor langer Zeit gesagt und erklärt. Wenn die euch nicht informieren... solltet ihr mal in der Gruppe über eure Kommunikation quatschen. M)
    Jep, der Unterschied fällt nicht wirklich ins Gewicht.
    R und Y sind beide spezielle Plätze mit speziellem Befüllungssystem. Zusammen haben sie letztes Jahr einen enormen Stau produziert. Daher wird das nun auseinandergelegt und U ist nun einmal R am ähnlichsten von den Gegebenheiten her.
     
  6. chevy72

    chevy72 Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja zu sagen die Entfernung fällt nicht ins gewicht ist quatsch. druck dir den plan aus und nimm nen lineal. dann siehst du es schon so mehr als deutlich.. aber naja an muss das beste draus machen... ich kenne leider den platz U. die Freude aufs Festival ist nun auf dem Nullpunkt...
     
  7. MichaSt

    MichaSt Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Naja wir haben uns jedes Jahr gefreut auf U zu kommen, unsere Gruppe findet dort genial... leider wird das dieses Jahr nichts.

    Der Weg zum Gelände war ok, wir laufen lieber 5 minuten länger aber haben einen tollen platz. Fr uns wäre z.B C ein No Go.
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Nächstes Mal einfach Kolonne fahren und nicht reservieren...ist doch Eure Entscheidung.
    Manche Leute haben Probleme...
     
  9. chevy72

    chevy72 Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, 50 Leute aus allen Ecken aus Deutschland treffen sich irgendwo und fahren Kolonne.. Am besten wir machen Treffpunkt in Wacken auf der Hauptstrasse und warten da paar Stunden :D Aber nun ist ja auch Alles gut. Man kann nicht Alles haben und wenigstens mecker ich nicht übers mässige Line-Up. Und man wird ja wenigstens mal nachfragen dürfen ohne gleich "gedisst" zu werden oder ?




     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Was? Ist doch nur'n Vorschlag. Mir doch egal, wo Ihr campen müsst/wollt/könnt. :D
     
  11. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Weiß gar nicht, was man gegen U hat. War die letzten zwei Jahre da und es war super, 2012 sind wir nicht abgesoffen und 2013 hatten wir durchaus auch mal ruhigere Stunden und das Camp sah am Ende nich aus als wäre da eine Müllbombe eingeschlagen :D
    C oder P wären für uns eher die Camps, wo wir nicht hinwollen... Kurze Wege hin oder her.
     
  12. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    98
    So isses! Lieber nen bischen weiter laufen und dafür ne ausgewogene mischung von Freaks und normalos haben als auf C unterzugehen ;)
     
  13. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    7
    Burger King in Itzhoe hat sich bewährt.:o Liegt ideal - Anreisende aus'm Norden nach Wacken sind ja eher die Ausnahme.;) Und BK freut sich, wenn ihr ne Stunde länger bleibt und nochn Burger mehr esst. :D
     
  14. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  15. Biernutzername

    Biernutzername W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren 2012 auch auf U und es war so geil, einfach mim Auto wegfahren zu können ohne großartige Schlammprobleme :ugly:

    Vom Weg her ist das wirklich kein großer Unterschied, es sei denn es ist matschig. Dann sind alle 20 Meter mehr ja gefühlte 100 :KO:
     

Diese Seite empfehlen