Republik Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer ruft mit uns in Wacken einen souveränen Staat aus???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja hurra..ich bin dabei ..welchen Posten bekomme ich in dem Staat?? ..*ggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schließlich war ich erster der sich gemeldet hat...*ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Willste Bierminister werden!

    Ich (Thordis) mag den Met übernehmen und auch den Kirschsaft!
    Ich (NecroPhil) übernehm als Pathologe die medizinische Versorgung (Gesundheitsamt)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...ich sorg dafür das immer schön laut alles...Dezibel-Magistrat...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @wink: Bist eingestellt!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @thordis hmmm....Bierminister? ....Wieso nicht?..nur ich glaub ich bin da zu befangen für ich würd nähmlich nur Alt als Bier vorantreiben..haste vielleicht einen anderen Posten für mich? *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich will die X-Akten bearbeiten... Wie ich war gestern Abend noch da und da, kann mich garnicht dran erinnnern...mysteriös...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Außenministerium für Bandverhandlungen? (@suwarin)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @thordis au ja Außenminister ist gut !!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Na gut, dann kann ich ja den Bierminister übernehmen, ich freu mich schon auf unsere erste Sitzung... BIERTEST!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    und ich?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...meine Karre wird dann zum Schalldruck-Präsidium für öffentliche Phon-Fragen (z.B. geht da noch bissi mehr..? )
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    @honey du leitest die Rocker-Bräute Vereinigung...Gewerkschaft...oder so..
     

Diese Seite empfehlen