Republik Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
genau und damit ich durch die Welt düsen kann als außenminister z.B. zu so wichtigen Metalrepubliken und Hochburgen wie Seychellen oder Malediven oder Cuba etc. ...*ggg* der Finanzwaschminister kommt mit um ...äh.. die Briefkästen zu leeren....und Entwicklungshilfe zu versprechen *eg*
 
G

Guest

Guest
wie kommst du denn da drauf, und: brauch man sowas in wacken?????? Wage ich doch zu bezweifeln!!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Falls ihr noch nen Veranstaltungstechniker in Ministerform braucht, ich bin dabei! Da die ganzen Alkoholämter eh schon vergeben sind, werde ich hiermit die erste offizielle KNEIPE, in der natürlich nur gute Musik und gutes Bier und guten Whiskey geben wird! Und nix Antialkoholisches, kappiert! Wird Zeit, das man mal ne Infrastruktur aufbaut! Da kann ich sofort noch ne Brauerei eröffnen! WACKENBRÄU, oder so!
 
G

Guest

Guest
kann ich verteidigungsminister werden? ist wichtig wegen den ganzen ravern und hip hoppern etc.
 
G

Guest

Guest
@Pfeiffer dann fang schon mal an zu Brauen damit ich auch was zu exportieren habe und wir ein höheres Wirtschaftswachstum erreichen und damit Vollbeschäftigung erreichen können...*ggg*
P.s. Was für eine Währung nehmen wir den oder schließen wir uns der EU an? Muß ich ja wissen welche Position wir einnehmen...bitte um Vorschläge..
 
G

Guest

Guest
@Pfeiffer
Das heisst, du willst dich um die Wirtschaft kümmern?
HeHe, wer nichts wird wird Wirt...
 
G

Guest

Guest
jajaja....amtsüberprüferin!!!! Das heisst ich steh rngtechnisch über allen ministern????
Sehr prktisch, mach ich..........also, sowas wie die Republikkanzlerin. Ok! *zufriedenlächel*
 
G

Guest

Guest
Der ttp macht seinem Namen alle Ehre vielleicht sollte man ihm das Bierministerium wegnehmen und doch das X-Files Ministerium und Paranormale Aktivitäten überantworten...
 
G

Guest

Guest
suwarin - aussenminister
ttp - bier- und x-aktenminister(nur aushilfsweise, also vizeminister oder so*gg*)
honey- amtüberprüferin" kanzlerin"
heintje- verteidigungsminister
pfeiffer- äh......tja......wirtschaftsminister? Kneipenminister?
phil- gesundheitsminister
thordis- landwirtschaftministerin
fehlt jemand???
 
G

Guest

Guest
Und wo wir schon dabei sind, bau ich auch noch en kleines Monopol im Alkbereich auf, und eröffne nebst der Kneipe und der Brauerei noch ne Whiskeybrennerei! *G*