RD-ROCK 22-23 Juli

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 19. Juli 2005.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    www.rd-rock.de

    über 40 bands
    2 bühnen
    vorverkauf 12
    ak 19 €


    infos:

    Mit ca. 40 Bands an zwei Tagen auf zwei Bühnen geht es da im Ping-Pong-Verfahren, also abwechselnd, von 18h-2h am Freitag und von 14h-2h am Samstag in die Vollen. Jede Band spielt ca. 30min. (+5min.).



    Kinder bis 12 Jahre kommen umsonst rein. Jugendliche unter 16 Jahren ab 22h nur mit einer aufsichtsberechtigten Person zusammen. Für die Camper fällt eine Müllgebühr in Höhe von 2€/P an. Weitere Campinggebühren gibts nicht.



    Geplant sind Infostände, Gaukler, Liedermacher, ein Musikerflohmarkt und eine Reihe von Workshops. Diesmal wird auch futtertechnisch mehr Vielfalt geboten: Vegi, Italien, Türkei und Deutschland sind zugegen.



    Hunde sind auf dem Festivalgelände nicht gestattet und auf dem Campinggelände unerwünscht. Lasst die Doggies doch bitte zu Hause im Interesse eurer Zeltnachbarn. Rudelstress und Kot-Slalom muss wirklich nicht sein. Ich lass meinen Wuff jedenfalls auch zu Hause.



    Free Nature Concerts ist eine unkommerzielle unabhängige Arbeitsgruppe zur Förderung von Jugend- und Musikkultur in Schleswig-Holstein. Der gesamte Gewinn wird nach Abzug der Unkosten unter den Bands aufgeteilt. Letztes Jahr waren wir knapp über Null und hoffen, das Festival noch weiter machen zu können, ohne die Eintrittspreise hochschrauben zu müssen.



    Unsere Wunschlocation ist und bleibt die Rader Insel bei Rendsburg. Wir stecken in den Verhandlungen für 2006 und hoffen auf Kooperation seitens der Anwohner.



    Band / Künstler: Beschreibung / Stil:

    The Creetins Punk
    Gutbucket Kick Ass Rock
    Bonehouse Hardcore
    Highlander New Scottish Rock
    One Fine Day Emo Rock
    Alias Caylon Nordischer Emo Punkrock
    Kurhaus Hardcore
    Armstrong Stoner Rock
    Couch Connection Reggae, Rock, Pop, Jazz
    N:o:M Kick Ass Rock
    Moshroom Psycodelic Stoner Rock
    Big Banders Ska
    Escapado Emo Hardcore
    Skaninchen Skacore
    2nd Engine Hardcore
    The Bad Days Punkrock 'n' Roll
    Kilt Metal
    Right Fact Crosscore
    Hysterie21 Crossover
    Mosquito Jack MotoRock
    It Depends Surf Rock
    Funny Love Painful Emo Rock
    Nameless Faces Punk
    Plastic Skanksters Ska
    Totschick Punk
    Epix Bender Nordischer Emo Rock Pop
    Chaos Control Punkrock
    Tequila & The Sunrise Gang Reggae Punk Ska
    Armstrong Stoner Rock
    Zyclotron Metal
    Brainfuckers Fun Foundation Hardcore Crossover Metal
    Suburban Scumbags Punkrock
    Wax.on Wax.off Punkrock
    Me & My Girl & My Board Punkrock
    No-Thing Emo Rock
    Faint Stout Metal Core
    Mustard Blues
    Bodo Liedermacher (Schleswig)
    BassTi & das 1/4 Duzent Liedermacher-Combo (Kiel)
    Patrick Wilkens Liedermacher (Kiel)
     
  2. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    sind viele geile Bands dabei!
    ich bin da aber leider verhindert!
    viel Spaß denen, die da hinfahren.:)
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    allerdings sind da geile bands bei

    aber man kann ja nich alles ahben, euch auch viel spass beim ströhme schlagen
     
  4. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ma sehn was meine leutz nun so sagen, bock hätt ich ma wieder
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    hört sich sehr gut an aber leider fehlt mir voll die kohle momentan!!! wacken wird da teuer genug!
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0

    jojo denn komm vorbei!!!
    ich suche noch leute fürs camp ;)
     
  7. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    also von mir aus gerne, gib mir nochmal deine handy nr per pn, dann ruf ich dich morgen an oder schreib, wenn ich genaueres weiss
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    *tschieb*
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    jo war geil!!

    super stimmung
    alles gute bands
    gute preise (bier 1,50, kurze 1,- soft 1.-)
    der dönermann aus wacken :)

    joar gestern gabs durch technische störungen ne verzögerung von zuletzt ca. 2 stunden, is aber nicht weietr aufgefallen bis auf das die letzte band erst gegen 0400 ruhig wurde.
    meine favoriten
    2nd engine
    bonehouse
    suburban scumbags
    bodo (!!! kultiger liedermacher!!!)


    bilder werden sofort hochgeladen
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    nur eins war große scheiße

    meine flaggen wurden mitgenommen

    freitag nacht meine flensburger energy flagge und samstag nacht DIE nordlichterflagge :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Was hab ich gelacht :D
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
  13. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    scheiß schweine die!!!
    alle töten diese fahnen klauer!!!
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    was mir noch unangenehm auffiel war, das als ich im moshpit bei the creetins stand, auf mal 2 kampfhunde (staffordshire glaube ich) hinter mir standen
    am eingang stand groß dran "NO DOGS" naja entweder is das wieder son ignorant gewesen, einer der backstage reingekopmmen is oder die am einlass hatten mal wieder ne phase
    den einen abend komme ich problemlos mit 3 glasflaschen holsten rein
    aber mit ner 5 l dose musste ich am nöchsten abend draußen bleiben, naja denn wurde die vorm einlass geleert, war ja nurnoch halb voll und viele durstige leute da ;)
     
  15. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0

    hehe ja Bier wirste immer gut los es sei denn es ist "Weltenburger" :D
     

Diese Seite empfehlen