RD-ROCK 22-23 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
villeman schrieb:
was mir noch unangenehm auffiel war, das als ich im moshpit bei the creetins stand, auf mal 2 kampfhunde (staffordshire glaube ich) hinter mir standen

den einen abend komme ich problemlos mit 3 glasflaschen holsten rein
aber mit ner 5 l dose musste ich am nöchsten abend draußen bleiben, naja denn wurde die vorm einlass geleert, war ja nurnoch halb voll und viele durstige leute da ;)

ja das mit den hunden war scheisse. der einzige hund der eigentlich erlaubt war, war der von kalles küche. ich schätze mal die leute am eingang hatten keine lust sich mit den schleswiger punks anzulegen. war ja auch keine richtige security und ehrenamtlich ein paar anne ohren zu kassieren, hatten die wohl keine lust.

das mit den flaschen war eigentlich schon am freitag so. es hat nur jemand vergessen den leuten am eingang zu sagen :rolleyes:

wer ein paat bilder sehen möchte klicke bitte hier
hab zwar erst die von freitag hochgeladen aber immerhin etwas. morgen poste ich da die bilder von samstag auch noch.


@ville
tu mir den gefallen und lade das bild von mir nicht hoch. ich glaub ich sehe darauf echt scheisse aus.
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
villeman schrieb:
joar gestern gabs durch technische störungen ne verzögerung von zuletzt ca. 2 stunden, is aber nicht weietr aufgefallen bis auf das die letzte band erst gegen 0400 ruhig wurde.



bilder werden sofort hochgeladen

also um vier uhr wars noch voll in gange. wir haben an der waldbühne um 04.30 uhr dicht gemacht. die auf der wiesenbühne haben noch bis kurz vor sechs gespielt.

wo sind die bilder?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
kurz vor 6 ????

hauerha!, na denn war zum schluss azuch egal obs nu ne stunde länger oder nicht dauert ;)

mein computer will mal wieder die kamera nicht annehmen ... *grrrmm*

ach watt die (glaube 2) fotos von dir sind in ordnung