Rauchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Echte Metaller verständigen sich durch das Tim Taylor-Grunzen, dem Ursprung des Deathmetal-Gesangs und trinken Müllermilch Banane!
 
G

Guest

Guest
Und gehen jetzt vor´n Fernseher und schalten DSF ein....und tschüss
 
G

Guest

Guest
Echte Metaller haben auch keine Freundin, machen immer einen auf hart und heulen zu Hause vor Liebeskummer. *schnüff*
 
G

Guest

Guest
true metaller heulen überhaupt nicht.. außer wenn hammerfall "templars of steel" spielen .. und auch dann nur stahharte, flammend heiße, schwarze tränen !!!!
 
G

Guest

Guest
@xantia: wie süß!!! *schmunzel* Muss mir jetzt THE INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY im KKC in Essen anschauen. Ist zwar nix für echte Metaller. aber weil ich da sonst arbeite, komm ich umsonst rein. Mucke für lau ist immer gut. Freue mich schon auf THAT`S JAZZ am Sonntag *würg*!
Cheers +Ciao
 
G

Guest

Guest
Foray, bist du jetzt wieder öfters hier? Wir haben dich vermisst! Ach, ich bin auch Nichtraucher...
 
G

Guest

Guest
@xantia: Eigentlich nichts, aber Free Jazz ist nicht für meine Ohren bestimmt. Ausserdem musste ich schon öfters beim Jazz arbeiten und kann sagen, dass viele Jazz-Fans super intolerantsind und sich sehr elitär geben, noch schlimmer als bei einigen Metalfans. Da ich selbst Drummer bin, hab ich mir auch schon ein paar berühmte Jazz-Schlagzeuger angesehen (Charlie Antolini, Pete York).
Aber der absolut experimentelle Kram....uuuaaahhh...not my cup of tea!
Muss jetzt los. Ciao Xantia!
 
G

Guest

Guest
@markus
hm.. free jazz kann manchmal schon ganzschön anstrengend sein.. und daß manchmal ein paar ganz superintellektuelle elitäre archlächer da rumhängen kann auch vorkommen...
was solls.. gibts doch über all ;-)
cu