Rauchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
iiiihhhhhhh.....camel, die sind für mich nur als absolute notlösung zu betrachten, so wenn alle kippen weg, der letzte krümel tabak aufgeraucht ist......aber wirklich nur dann.....
 
G

Guest

Guest
Nö... Bin markentreue Davidoff-Raucherin... und wenns keen Menthol jibt, nehm ick andere...
 
G

Guest

Guest
ab und zu find ich menthol mal gar net schlecht, ich habs auch ma einige wochen geraucht, irgendwann scdhmecken die gar net mehr so mentholig....
 
G

Guest

Guest
Pah, P&S is true! Und so grün! Randgruppenzigaretten für die Randgruppe Metal!
Und Menthol is schlecht, weil die sind zu gesund!
 
G

Guest

Guest
Obwohl...im Moment rauch ich Marlboro...die waren so schön billig in Ungarn
 
G

Guest

Guest
@aragorn
machst du witze?
oder hast du das letztes jahr nicht erlebt.. aber stimmt.. du bist erst später aufgekreuzt, oder?
 
G

Guest

Guest
Sieht so aus. Jedenfalls sagt mir der Name Foray nichts. Gibts den wirklich oder ist das ein Fake?
 
G

Guest

Guest
Ihr Bonzen, echte Metaller rauchen Fair Play, Count, Boston, Jakordia oder Tawa für 3,85 DM pro Schachtel. Ausserdem müssen echte Metaller jeden Tag grillen (natürlich nur selbstgejagtes Getier), auch im Winter. Er frisst auch Aas und säuft aus dem Taufbecken.
 
G

Guest

Guest
@aragorn
also.. ob das nurn fake is oder nicht.. daran grübelt man/frau noch heute... aber JETZT is es sicher einer ;-)
 
G

Guest

Guest
@aragorn
also.. ob das nurn fake is oder nicht.. daran grübelt man/frau noch heute... aber JETZT is es sicher einer ;-)