Raststätte 50 km vor Wacken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Destroyer, 31. Juli 2012.

  1. Destroyer

    Destroyer Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wir fahren heute nachmittag rauf, aber treffen uns mit Kumpels irgendwann in der Nacht weil die später kommen,....

    Frage:

    Gibts so ca. 50 km vor Wacken auf der der A 23 einen Rasthof wo wir so 3-4 Stunden gscheit pennen können, und wo wir auch was gscheits zum essen kriegen, und der v.a. um die Uhrzeit also ca. 24-2 Uhr offen hat?

    Danke

    Greetz
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den autohof tornesch empfehlen, da treffen wir uns auch immer mit unseren ganzen leuten, die von weiter weg kommen....
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Rasplätze gibt es auf der A23 nicht viele.
    Der eine vor Wacken wird sehr voll sein und mit Pech ist da auch wieder Zoll Kontrolle.

    Autohof Tornesch wäre wohl wirklich eine gute Option.
     
  4. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    solange man nix zu verbergen hat kann einem die zollkontrolle doch getrost egal sein
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein betrunkener Kollege einen Witz reißen will und sich extra verdächtig verhält, ist das dann am Ende nicht so egal wenn sie dir alles aus dem Auto kramen. :o
     
  6. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    achja NIEMALS auf die frage ob man drogen dabei hat antworten " sollten wir?"

    das kommt ganz schlecht^^
     
  7. robzombie36

    robzombie36 Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es:

    Forst Rantzau

    oder halt

    Kaaksburg,das ist direkt vor der Abfahrt Wacken.

    Würde auch Autohof Tornesch Empfehlen.
     
  8. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Eine Zollkontrolle kann auch wenn man nichts zu verbergen hat 30 min dauern und sehr auf die Nerven gehen.

    Ich hoffe ich habe wieder Glück und komme mit einem "IZ" als Kennzeichen ohne Probleme durch.
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    rantzau und Kaaksburg sind aber nur Pinkelplätze ohne was zu futtern etc.
     

Diese Seite empfehlen