Raststätte 50 km vor Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destroyer

Newbie
1 Dez. 2006
18
0
46
Servus,

wir fahren heute nachmittag rauf, aber treffen uns mit Kumpels irgendwann in der Nacht weil die später kommen,....

Frage:

Gibts so ca. 50 km vor Wacken auf der der A 23 einen Rasthof wo wir so 3-4 Stunden gscheit pennen können, und wo wir auch was gscheits zum essen kriegen, und der v.a. um die Uhrzeit also ca. 24-2 Uhr offen hat?

Danke

Greetz
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich kann den autohof tornesch empfehlen, da treffen wir uns auch immer mit unseren ganzen leuten, die von weiter weg kommen....
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Rasplätze gibt es auf der A23 nicht viele.
Der eine vor Wacken wird sehr voll sein und mit Pech ist da auch wieder Zoll Kontrolle.

Autohof Tornesch wäre wohl wirklich eine gute Option.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
solange man nix zu verbergen hat kann einem die zollkontrolle doch getrost egal sein
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
achja NIEMALS auf die frage ob man drogen dabei hat antworten " sollten wir?"

das kommt ganz schlecht^^
 

robzombie36

Member
3 Aug. 2009
82
0
51
Da gibt es:

Forst Rantzau

oder halt

Kaaksburg,das ist direkt vor der Abfahrt Wacken.

Würde auch Autohof Tornesch Empfehlen.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Eine Zollkontrolle kann auch wenn man nichts zu verbergen hat 30 min dauern und sehr auf die Nerven gehen.

Ich hoffe ich habe wieder Glück und komme mit einem "IZ" als Kennzeichen ohne Probleme durch.