Rammstein??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BlackBender, 20. September 2012.

  1. BlackBender

    BlackBender Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  3. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Jaahaaa, RAMMSTEIN !!!
     
  4. Womi456

    Womi456 Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wer will schon Rammstein hören?

    :mad:
    Was hat Rammstein mit Metal zu tun??? Nichts!!! Ich finde es ausgesprochen schade, dass ihr auf der Mainstreamwelle schwimmen wollt.....
    Wer Antirassismus und "Gegen Rechts" auf seine Fahnen schreibt, sollte sich die Vergangenheit solcher Bands etwas genauer ansehen. Ich finde das jedenfalls eher kontraproduktiv!
     
  5. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    DU solltest dich mal lieber über Hintergründe solcher Bands erkundigen!
    Und DU, bist auch alles andere als Tolerant gegenüber alles anderem.
    Rammstein is kein Mainstream, die neuen Sachen finde ich an und für sich auch etwas schwach, aber sie sind nie von Ihren Überzeugungen abgetreten.
     
  6. belline

    belline Guest

    Ich messe eine Band einzig allein an ihrer Musik und ob mir die gefällt oder nicht. Mich interessiert kein "Mainstream" und mich interessiert kein "aber die gehören doch zu den ganz alten!".
    Ich muss mich manchmal echt wundern, nach welchen Kriterien hier manche ihre Lieblingsbands wählen :confused:

    R+ sind geil & ich freu mich tierisch.
     
  7. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    sry aba bitte sei ruhig.....du hast dich hier in dem forum scheinbar nur angemeldet um gegen Rammstein zu hetzten.....sowas braucht niemand!!
    und nebenbei:
    wähle deine worte weiser!!
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Wenn du hier schon mit DU und DU leute zum auffordern bringst sich irgendwie zuändern solltest DU erstmal zusehen was Mainstream bedeutet für mich ist Mainstream eine Band die sehr viele Hörer hat und dann geh mal aufe Straße und frag mal wieviele Leute hören. Zudem herrscht um die Band auch ein großer Medien rummel was das Mainstream sein noch mal besträkt.

    Einige Leute (besonders in Metalkreisen) behandeln das Wort "Mainstream" sowieso als eine Art schimpfwort... Und das ist Mainstream für mich aufjedenfall nicht. Aber nun gut... Förmchen und Eimerchen dürfen hier gerne wieder eingepackt werden!
     
  9. Womi456

    Womi456 Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Toleranz

    Ich empfehle einmal nachzulesen, was in Wikipedia zu Rammstein unter dem Thema "Vorwurf des Rechtsextremismus" steht.
    Im Übrigen habe ich nur etwas gegen Bands, die sich anfangs in der rechten Szene bewegten, dann merken, dass es im Metalbereich mehr zu verdienen gibt wenn man sich die Plakette "anti-rechts" anheftet und jeder glaubt ihnen. Du hast teilweise recht: in diesem Punkt bin ich abolut nicht tolerant und das betrifft nicht nur Rammstein (auch z.B. Böhse Onkelz)! Ich jedenfalls glaube diesen "Fähnchendrehern" nicht!
    Und was den Mainstream betrifft: die Band wurde unter News nur mit anderen Worten so angekündigt...
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du dich mal mit deinen sinnfreien Äußerungen auseinandersetzen, da hättest du sicher erstmal genug zu tun....
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Wikipedia ist natürlich eine absolut korrekte Quelle um solche Aussagen zu bestärken...
    *wikipediaartikelschreib*
     
  12. LordMunin

    LordMunin Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Rammstein "mehr" Metal als broilers, freiwild, Kassierer, die beiden Westernfritzen wo ich auf den Name nicht komme... *Boss Hoss* oder so... slime, betontot... etc. halt dieses ganze Punk und etc zeug...
    Ich finde Rammstein hammer... ist halt "neue deutsche härte" aber gehört mehr aufs wacken als diese Punkcombos...
    (ich habe nichts gegen Punk etc. ich höre mir ihn auch sehr gerne an... aber aufn Wacken wird so etwas von mir Boykottiert... das gehört auf andere Festitäten... Wacken ist Metal und das solls auch bleiben...)

    Der einzige Nachteil an Rammstein... mit der Bestätigung von Rammstein... gab es definitiv einen Ultra Sprung an Karten verkäufen...

    Ich habe mir sonnst die Wackenkarte zu Weihnachten oder zum Geburtstag im Februar schenken lassen... :(
    Der Zug ist jetzt abgefahren... bin seid 2005 aufn Wacken... und ein völliger Sold Out zu einer Jahreszeit wo noch nicht einmal die Blätter von den Bäumen fallen find ich kacke... bin halt keine stinkend reiche Sau die das Geld hat gleich nach dem Wacken mir ne Karte fürs nächste mal gleich vor zu finanzieren... muss mir die halt auf andere Weise schenken oder finanzieren lassen...

    Und hab kein bock die überteuert von irgendwelchen Ebayspasten oder stundenlangen Betteln in der tausch-börse zu ergattern...

    Dieses Jahr sollte ich irgendwelche "Hopper" photographieren... :(
    wenn so ne Typen die deffinitiv nichts aufn Wacken verloren haben mit Karten rumrennen die eigentlich nen Metaler haben könnte der zuhause sitzt weil er keine bekommen hat bekomme ich das kalte Kotzen...

    Lasst euch was einfallen... aber Sold Out jetzt schon... ist überst krass...
    und das nicht im Positiven sinne... für den Veranstalter vielleicht...
    weil die kasse voll ist und er anfangen kann mit dem Geld zu wirtschaften fürs festival... aber für echte fans... SAU KACKE... :mad:

    macht was... aber macht! :o:o:o:o
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Sicher für viele nicht toll, dass Sold out so früh ist, aber was soll denn die Orga deiner Meinung nach dagegen tun???:confused:
     
  14. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nehmt euch ein Beispiel am Download Festival in Donington und holt Iron Maiden & Rammstein als Headliner. Das wäre ein wahrer Trost für die Schlammschlacht :D
     
  15. Womi456

    Womi456 Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Apropos sinnfrei...

    Deine Eloquenz ist einfach umwerfend:o
    Im Übrigen kann ich mich nur wundern, in was für ein Wespennest ich hier wohl gestochen habe? Zum Glück gibt´s auf Wacken 2013 auch noch echt Metal zu hören :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen