Rammstein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 07. August 2011.

Schlagworte:
  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Alle Jahre wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  2. nick840

    nick840 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    unwarscheinlich aber nicht unmöglich :D *push*
     
  3. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    wäre ich auch für.....

    aber unwahrscheinlich dennoch push^^

    ansonsten FEUERENGEL ;) zurecht die BESTE rammstein cover gruppe überhaupt ^^ (und an denen die sagen cover ist doch scheisse... wenn ihr denen keine chance gebt ist das doch auch scheisse :O)

    ich hab sie letztes jahr mal gesehen und war begeistert ;)
     
  4. nick840

    nick840 Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wenn nich Rammstein dann Feuerengel sind wirklich beste cover band^^
     
  5. 1ndustry

    1ndustry Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Push :)

    Grüße
     
  6. Dimitrie

    Dimitrie Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jap....kriegt ein Push von mir obwohl ich dann befürchte das mehr Metalterroristen kommen, da ich viele kenne die Rammstein mögen aber echten Metal verschmähen... :(
     
  7. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein? Naja...
    Die machen wohl nur mit eigener Bühnenshow Spass.
    Ob das mit dem Programm zu vereinbaren ist?
    Da hatten ja Maiden, Ozzy und Cooper weniger Aufwand produziert *G*
     
  8. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich wohl mit der Bestätigung der Scorpion erledigt, aber trotzdem Push!
     
  9. Asmodina

    Asmodina Newbie

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    push!!!!
     
  10. last resort

    last resort Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dafür, aber doch irgendwie schwer vorstellbar.

    Für Rock am Ring/Rock im Park haben die ja 1 Mio € bekommen...
     
  11. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    Und hinterher dann jammern das zu viele MetalTouris da waren genau!

    Absolut dagegen, gibt genug Möglichkeiten die zu sehen...aber bitte nicht in Wacken!
     
  13. BlackFireAngel

    BlackFireAngel Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  14. Infection

    Infection Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein ein muss)))E

    Rammstein müssen nach Wacken ob ihr wollt oder nicht - wenn ich das schon höre Rammstein ist keine richtige Metalband - hallo!! Nun fangt nicht an wie die Scheiß Hippies. Auf Burg Herzberg wurde auch schon Diskutiert wie man Langhaarige Hippies von Langhaar Metaler unterscheiden kann.

    ... Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten --

    ... aber die gewaltige Rammstein Show auf Wacken - das wäre mal was!!

    Also Lindi schau mal ins Wackenforum was meinst dazu!!
     
  15. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ozzy oder scorpions sind doch auch kein metal o_O

    zudem haben rammstein in einigen wenigen songs leichten metal einfluss^^ (wie gesagt nur in wenigen ;))

    und burg herzberg waren wir mit dem W:O:A bus unterwegs und keiner hatte was dagegen gesagt ^^ haben nur gelacht und fragten:
    was macht wacken denn hier?
    darauf ich:
    tja wir sind missionare des metal ;)

    zudem ROCK am rin oder ROCK im park da kommen auch mal gerne hip hop gruppen wo ich sagen muss das der name irreführend ist denn oder? nichts dagegen die brauchen auch knete aber auf einem ROCK festival o_O?

    soviel dazu^^



    der bühnenaufbau könnte doch auch folgendermassten aussehen:

    während man die bühnen mit aufbaut kann man einen teil rammstein aufbaun den rest kurz bevor sie spielen! notfalls freiwillige helfer ranholen ;)

    ausserdem wenn rock am rin/rock im park das schaffen, denn WACKEN alle mal oder??
     

Diese Seite empfehlen