Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Mich stört nicht die Band selber, sondern das Publikum welches dann kommen wird...!

Es passt einfach nicht zusammen das hier immer über irgendwelche Touriste in Wacken gemeckert wird...aber dann solche Bands wünschen die eben die anziehen werden...
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
rammstein fans sind meiner meinung nach super nett!!

da gehen mir zu viele nach klishees! probieren geht über studieren!

denn sonst kann man das selbe zu cannibal corpse sagen!
songs wie I WILL KILL YOU... und DEATHMETAL... sollten nach den klishees auch ganz schöne idioten anziehen...

VERSUCHEN LEUTE!!!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Da vergleichst du nun aber Äpfel mit Birnen....Rammstein ziehen mehrere tausend Leute und ich kenne genug Rammsteinfreunde...die brauche ich in Wacken nicht! Das sind meist keine Leute die ansonsten was mit Rockmusik am Hut haben!
 

traxter

Newbie
24 Okt. 2009
14
0
46
erstmal PUSH

auf die angst zufolge,das viele nicht Metaller zum WOA kommen nur weil Rammstein dort speilt kann man an die orgas apelieren Rammstein erst zu bestätigen wen es sold out ist
 

Extremleber

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
179
0
61
Rödinghausen
Rammstein - Immer wieder gerne

Natürlich zieht Rammstein einige Wacken - Touristen an, aber Rammstein haben es schon mehr als verdient einmal auf dem Wacken zu spielen. Allerdings dürfte Rammstein nahezu unfinanzierbar sein!! Schade..

Aber ich werde Rammstein sowieso häufiger sehen, auf ihrer nächsten Herbst-/Wintertour..!!

Feuerengel wäre echt ne geile Alternative!

push!
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Mich nerven ja diese Onkelz-Fan-Camps in Wacken bereits jedes Jahr. Hören den ganzen Tag Onkelz, haben eine "Wir geilen Säue gegen den Rest"-Attitüde drauf, gröhlen (Oberkörper frei natürlich) vor jedem Konzert ihre Primaten-Songs und fangen bei jedem Song an zu pogen.

Auf die ganzen Rammstein-Fan-Clubs kann ich ebenfalls verzichten! Neben der ganztägigen Onkelz-Beschallung auch noch Rammstein, das würde keiner überleben.
 

Extremleber

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
179
0
61
Rödinghausen
@Chris:

Ich hätte nichts dagegen ;) wenn ich überall mit Rammstein beschallt werden würde.. Ich mag sie halt sehr gerne..!!

Andersherum, ich verstehe dich schon @Onkelz... !! Gerade weil die Fans relativ durchticken...!! Ansonsten sind wir hier ja auf einem Rock´nRoll - Festival.. Da gehört Pogo wohl dazu.. Es sieht geil aus, die Bands freuen sich...!
 

Dillinger72

Newbie
9 Aug. 2011
1
0
46
Also ich fänd Rammstein auch supergeil. Feuerengel kenn ich ned, fänd aber dann auch Stahlzeit ned verkehrt, die find ich auch nah am Original. Und wenn das Ding ausverkauft ist, dann kommen auch keine neuen Touris mehr dazu, nur dass der ein oder andere ein Vermögen für ein Ticket hinlegt.

Rammstein, ich bin dafür
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wir hatten auf Wacken auch die Diskussion um Rammstein und finden eigentlich auch das sie einmal auf Wacken ruhig sein könnten. Auf RAR klapps ja auch. Und es gibt genug Leute unter uns die sie mögen, sonst hätte ich nicht etliche T-Shirts und sogar große Mobilwagen mit RaR Schriftzug gesehen.

Dennoch schätzen wir die Chance extrem gering ein.
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
Mich nerven ja diese Onkelz-Fan-Camps in Wacken bereits jedes Jahr. Hören den ganzen Tag Onkelz, haben eine "Wir geilen Säue gegen den Rest"-Attitüde drauf, gröhlen (Oberkörper frei natürlich) vor jedem Konzert ihre Primaten-Songs und fangen bei jedem Song an zu pogen.

Auf die ganzen Rammstein-Fan-Clubs kann ich ebenfalls verzichten! Neben der ganztägigen Onkelz-Beschallung auch noch Rammstein, das würde keiner überleben.

Bin Ich absolut bei Dir!
 

Meecrob

Newbie
7 Sep. 2010
23
0
46
HI
Rammstein ....ein traum auf Wacken. Ich hoffe er wird bald war, denn die Musik und vorallem die Pyroshow würde bestimmt alles topen. x)
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Wie gesagt, ich bin dafür!

Das wäre auch mal eine neue Herausforderung für die Wacken Crew das alles mit den Pyros zustande zu bekommen, bisher haben sie ja so einiges grandios gemeistert. Wäre doch mal interessant diese Herausforderung in Kauf zu nehmen oder? :D
 

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Also wegen der Pyro mach ich mir keine Sorgen... hallo ... BG dieses Jahr gesehen ?
Und sorry... Maiden, Priest etc. hatten mindestens genauso grosse Shows wie Rammstein... ich hab alle Live gesehn und weis wovon ich spreche...
Trotzdem denke ich das Rammstein wunschdenken bleibt :( genau wie Metallica oder AC/DC :(