Ragnarök Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Menhir haben mussten leider absagen, aber holen den Gig definitiv im nächsten Jahr nach.:D
Als Ersatz könnte man meinetwegen gern Filmbulvet, Dvalin, Delirium oder Skjaldar buchen.:cool:
Wenn es den einen gibt.
Übrigens ist es bis zu der Sause nur noch genau ein Monat.
Ich freue mich ja schon so darauf!!!:cool:

Edith:
Die Running-Order ist übrigens auch gerade eben online gegangen.:cool:
Und Mallevs Malleficarvm sind der Ersatz für Menhir.:D
17358790_10154910662915485_6031452770035149456_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Primordial und Cruachan zwar am selben Tag, aber 50 Minuten sind halt einfach mal ein megalächerlicher Scherz! :mad::rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Stimmt für Primordial hätten auch 20 Minuten gereicht :o :ugly:

Ansonsten finde ich aber die Spielzeiten sehr ordentlich. 40 Minuten Spielzeit für die erste/zweite Band schon find ich gut, sofern man natürlich die Band mag :D
Ich find von der ganzen Veranstaltung gerade mal drei Bands gut :D:ugly:
Ergo sind mir auch alle anderen Spielzeiten völlig egal. Allerdings finde ich auch, dass - auch wenn es zwei Bühnen gibt - fünfzehn Bands an einem Tag doch leicht übertrieben ist.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der Einkauf ist bis auf n Paar Drogeriartikel, eine Flasche von den guten Honigwein in der 1Liter Apotheker Flasche und n Paar Snacks auch erldegit.:D

Jetzt muss ich nächste Woche nur noch meinen Wumps zusammenpacken und dann kann es am Freitag auch endlich los gehen!!!:cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Mein Campingticket bleibt dann bei voraussichtlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt zuhause. Auf Frostcampen wie 2013 hab ich keinen Bock, ich Pussy.:o
Ja, nächste Woche kanns bis auf -7°C runter gehen :D Naja, ich könnte ja theoretisch auch daheim pennen, aber nö :D War ja damals aufm Winterbreath bei -10°C und Schnee auch kein Problem mit campen :D