Ragnarök Festival 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 23. Mai 2016.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.242
    Zustimmungen:
    339
    So, hab die letzte Spätschicht für die Woche hinter mir gebracht.
    Morgen geht es dann endlich los!!!:cool:
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    950
    Geht das Festival bloß 'n halben Tag?o_Oo_Oo_O

    Das reicht doch sonst nicht...:ugly:

    Viel Spaß!:)
     
  3. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.634
    Zustimmungen:
    133
    Es sind ja nicht alle so eine Saufnase wie du! :o:p:ugly:

    Wir packen gerade unsere paar Sälchelchen zusammen und um 9:00 Uhr wollen wir starten. Hoffentlich bleiben uns heute und Sonntag Staus wegen des Osterferienendes erspart. *fleh*
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.418
    Zustimmungen:
    87
    Ach komm! Ich will dich mal nach einem halben Tag nur nach den Bieren in der oberen Reihe sehen! :o

    Für mich sieht die Auswahl nur einfach so aus, als wäre sie exakt auf eine Person rationiert. Das fände ich persönlich irgendwie ungemütlich. Im Suff verrafft man eh noch das ein oder andere Bier und gibt sowieso gerne mal was ab. Dann lieber 1-2 Palletten oder so! :D
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    950
    :o

    Naja, trotzdem viel Spaß, werde mal nicht so sein...:o:p

    Das war natürlich auch "etwas" übertrieben...:o Davon ausgehend, dass man auch auf dem Festival selbst konsumiert, dürfte das sogar zu viel für eine Nase sein.;)
    Das Potpourri ist schon sehr interessant, für jeden Tag jeweils ein Gesöff von jedem....:D
    Dass mit dem weiterreichen im Suff kenn ich, aufm Stormcrusher haben Ambush meine gesamten Whiskey-Cola-Dosen von mir bekommen und ich stand ohne da. Hab das aber erst am nächsten Tag so richtig gerafft.:ugly:
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.418
    Zustimmungen:
    87
    Ich hab mir dieses Jahr auch vorgenommen, etwas abwechslungsreciher vor zugehen! Mehr Schnaps! Weniger Bier, dafür eher ein paar besondere! Vielleicht eine Sicherheitspalette! :D Es muss aufjedenfall endlich mal ein Lockstedter mit, fürn Nachspüln nachn Essen! Oh und Berliner Luft zum Zähneputzen!
    Und meine Entdeckung vom letzten Jahr: Runentee! :D
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.242
    Zustimmungen:
    339
    Heute noch mal ausgeschlafen, schön gemütlich geduscht.
    Jetzt pack ich noch meinen letzten Rest zusammen, schaff mir ne gute Grundlage und so gegen viertel, halb zwei fährt mich meine Mutter dann runter.:D
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    950
    Denke daran derlei Kreationen auf dem WTN vorzustellen...:ugly:
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    950
    Dann viel Spaß und reißen Sie den Laden nieder!:cool:
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.262
    Zustimmungen:
    443
    Etwas verspätet, aber noch viel Spaß an euch Paganmeddler! :)
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.844
    Zustimmungen:
    437
    Schee wars :D
    Nur vom Freitag weiß ich dank Absinth nimmer viel :angel: Aber Normi hat ja gut auf mich aufgepasst.
     
  12. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    War jetzt mein erster Besuch auf dem Ragnarök. Da ich eine bequeme faule Socke bin hab ich mir nen Pensionszimmer 10 Gehminuten von der Stadthalle entfernt genommen. War dann wohl auch die richtige Entscheidung. Freitagabend hab ich mich zum Trinken mit Freunden auf den Campingplatz geschlichen, aber übernachten hätt ich in der Kälte echt nicht wollen.
    Meine persönlichen Highlights waren Fäulnis (Seuche war mal wieder in Höchstform :D), Finsterforst ausnahmsweise mit Hannes, Obscurity, Primordial (oder eher The Alan Averill Show) und Cruachan. Wobei letztere durch den katastrophalen Sound stark an Kraft verloren haben. Im Allgemeinen war der Sound sowieso nicht der Beste (ist das aufm Ragnarök immer so o_O), aber bei den Iren war es ja echt unerträglich. Das war mega schade.
    War insgesamt 'nen schöner, aufregender, kurzweiliger Saisonauftakt. Nach Möglichkeit nächstes Jahr wieder, sofern nicht in der Migränesaison (sprich: Wechsel März/April) gelegen.:)
     

Diese Seite empfehlen