Ragnarök Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
^^ alle Black Metaller haben einen Schlag ab :D
Frag mich nur wieso deren Bassist gar nicht nackt war:D

Vorallem was vorher noch beim Mischpult abging.. hat ja alles etwas laenger gedauert, irgendwie wusste da keiner welcher Stecker wo rein soll... dann ploetzlich ging das Intro los und einer von denen
"hast du gesagt es soll los gehen?:eek::eek::eek:"
"nee aber der norweger hat irgendwas gesagt..."
"der kann doch nich einfach, funktioniert doch nix :rolleyes::eek:"
schnell noch einen Stecker getauscht un ploetzlich ging alles und die voellig verbluefft sich in den Armen liegend :D

War zu lustig denen zuzugucken :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Vorallem was vorher noch beim Mischpult abging.. hat ja alles etwas laenger gedauert, irgendwie wusste da keiner welcher Stecker wo rein soll... dann ploetzlich ging das Intro los und einer von denen
"hast du gesagt es soll los gehen?:eek::eek::eek:"
"nee aber der norweger hat irgendwas gesagt..."
"der kann doch nich einfach, funktioniert doch nix :rolleyes::eek:"
schnell noch einen Stecker getauscht un ploetzlich ging alles und die voellig verbluefft sich in den Armen liegend :D

War zu lustig denen zuzugucken :D

Herrlich^^ Da gabs aber scheinbar oft Probleme damit, bei Menhir gab die Probleme laufend, weswegen sie einfach viel eher abgebrochen haben.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Herrlich^^ Da gabs aber scheinbar oft Probleme damit, bei Menhir gab die Probleme laufend, weswegen sie einfach viel eher abgebrochen haben.

Das hab ich gar nicht mitbekommen, aber hab da auch geschwaechelt und etwas halbherzig von oben aus zugehoert..
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Na das is doch was, hät eher drauf getippt das der Campingplatz leer sein wird und so weicheier wie ich lieber inner schlafhalle pennen :D

dachte ich auch erst, und war dann überrascht dass der Donnerstag voll war^^ allerdings haben sich trotzdem viele noch in die Schlafhalle geflüchtet oder manche haben die Nächte im Auto verbracht.