Ragnarök Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.789
7.375
128
35
Weidhausen b. Coburg
Und ich freu mich schon zu sehen, was für Schneemänner ein Haufen besoffener Metaller bauen, wenn es ihnen auf dem Campingplatz langweilig wird. Wenn man bedenkt, was für kreative Meisterwerke sich schon mit Bierdosen verwirklichen lassen... :D

Da wirst du am Ende aber enttäuscht sein, denn bei uns schneit es in letzter Zeit Gott sei Dank nicht mehr.:D
Aber mit Dosen kann man wirklich einiges kreatives Bauen:

bierdosen-weihnachtsbaum.jpg
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Da wirst du am Ende aber enttäuscht sein, denn bei uns schneit es in letzter Zeit Gott sei Dank nicht mehr.:D
Aber mit Dosen kann man wirklich einiges kreatives Bauen:

[/IMG]

also bei mir in Rödental hats gestern geschneit, aber ist dann in Regen übergegangen :D

Bin das Zelten bei Minusgraden durch das Way of Darkness ja gewohnt, aber das letze Wod ist auch wieder fast 2 Jahre her :ugly::D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.789
7.375
128
35
Weidhausen b. Coburg
also bei mir in Rödental hats gestern geschneit, aber ist dann in Regen übergegangen :D

Bin das Zelten bei Minusgraden durch das Way of Darkness ja gewohnt, aber das letze Wod ist auch wieder fast 2 Jahre her :ugly::D

Alos bein uns in Weidhausen hat es wie schon gesagt seit Tagen nicht mehr geschneit.
Aber trotz Schlafhallenticket hoffe ich ja trotzdem immer noch das Wetter n bissl besser wird, denn es gibt nicht schöneres als früh am Morgen bei strahlenden sonnenschein und Plusgraden im Campingstuhl zu relaxen.:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Alos bein uns in Weidhausen hat es wie schon gesagt seit Tagen nicht mehr geschneit.
Aber trotz Schlafhallenticket hoffe ich ja trotzdem immer noch das Wetter n bissl besser wird, denn es gibt nicht schöneres als früh am Morgen bei strahlenden sonnenschein und Plusgraden im Campingstuhl zu relaxen.:D

Manchmal kommt es mir so vor als hätte der Landkreis Coburg verschiedene Klimazonen xD Da fällt mir ein, ich muss ma wieder meine Kumpels in Weidhausen besuchen, war ewig nimmer dort.

Naja meine Beste nimmt ihre dicke Decke mit, da werd ichs Nachts schön warm haben^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.981
1.470
118
Die Wetteraussichten werden ja immer beunruhigender. Aktuell zeigt meine Wetter-App fürs WE Tiefsttemperaturen von -6° an. Die gefühlte Temperatur soll durch starke Windböen noch weiter darunter liegen. :(
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich bin solche Temperaturen beim Festival schon gewohnt deswegen scheiß ich drauf^^

Vorfreude ist riesig.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.789
7.375
128
35
Weidhausen b. Coburg
Signing Sessions von Metal.de (an ihrem Stand in der Vorhalle):

Freitag:

15:30Uhr Abinchova
17:15Uhr Hellride
18:00Uhr Darkest Era
19:25Uhr Ava Inferi
20:00Uhr Eluveitie
21:30Uhr Der Weg Einer Freiheit
22:20Uhr Fjoergyn
23:10Uhr Heretoir

Samstag:

14:00Uhr Midnattsol
15:00Uhr Agrypnie
15:50Uhr Menhir
17:15Uhr Eïs
17:50Uhr Maladie
18:30Uhr Solefald
19:05Uhr Vreid
19:35Uhr Carpathian Forest
21:15Uhr Helrunar
21:50Uhr Obscurity
22:25Uhr Nocte Obducta
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.789
7.375
128
35
Weidhausen b. Coburg
So, hier sind nun die allerletzten Infos zum Festival::D
Anbei noch eine Übersicht des Geländes.

Bitte parkt nach Möglichkeit direkt auf dem Gelände. Als alternativ Parkmöglichkeit gibt es noch das Parkhaus Oberes Tor in Lichtenfels.

Bitte beachtet, dass auf dem Fachmarktzentrum das Parken nicht gestattet ist.

Quelle: https://www.facebook.com/ragnaroekfestival


Ich wünsche alle die sonst noch hingehen ganz viel Spaß und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.:D