Rage und Nightwish

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Running Order finde ich bis auf die Überschneidungen von Napalm Death und Desaster, In Flames und Opeth sowie Therion und Sonata Arctica voll in Ordnung.
    Aber eins KOTZT mich irgendwie an:
    Wieso bekommt eine Band wie Nightwish, die eh schon das zweite mal hintereinander da ist, die es noch nicht annährend so lange gibt wie Rage und die auch weniger Platten verkauft, weniger Klassiker hat und und und... eine längere und spätere Spielzeit als eben RAGE?!?!?!
    Mir wäre es am liebsten man würde RAGE und NIGHTWISH auf der Running Order vertauschen. Oder kriegen Nightwish den Platz nur wegen der Tussi?! ARGHL, Rage nur ne Dreiviertelstunde... und ändert das BITTE BITTE BITTE noch ab !!!!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    45 Minuten Rage sind 1 Stunde zu viel! *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also....ich kann nur sagen...noch besser kann man die order einfach nich machen...
    danke dass dimmu nachts spielen...das wird das geilste überhaupt
    von motörhead ganz zu schweigen
    sodom...
    oh mann
    wieso habt ihr die liste schon veröffentlicht
    jetzt guck ich die 2 monate lang nur an und zähl die tage
    ihr seid SADISTEN !!! =)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das mach ich schon seit 2 Wochen, die Tage Zählen. Echt das finde ich auch Hammergeil, das Dimmu Borgir Nachts Spielen.
    DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!
    DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!DANKE!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Desaster müssen bei Tageslicht ran :-(((((((((((((((((((((((
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau da hat man wenigstens Zeit zum trinken
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So war dat ja auch gemaint.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ne ganze Wacken-Woche z.B.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Genau, wir ziehen alle da hoch
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schon,wäre doch geil.
    Ich kann mir schon richtig die Nachrichten vorstellen:

    ÜBERVÖLKERUNG:

    Wacken wurde gestern Nacht von üner 20000 Langhaarzottllies mit Bierflaschen in der Hand überrollt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hahahahahaha
    Da würden dann die ganzen grünen Mänchen kommen und uns mitnehmen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das will ich sehn.So viele grüne Männchen kann es doch garnicht geben.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Warst Du noch nie auf dem Mars? Da ist was los sag ich Dir
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Echt heftig. Überall nur kleine grüne Mänchen. Und auf dem Saturn ist es noch schlimmer.
     

Diese Seite empfehlen