Rage und Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
RAGE sind Live der totale reinfall!!!!! Deswegen kann ich nur zustimmen: 45 mins sind mindestens eine Stunde zuviel....
 
G

Guest

Guest
Quark!!!!
Rage sind total der Hammer!!! Richtig Fett (wie´n Hip Hopper sagen würde)
na ja .....man kanns keinem Recht machen.........aber...ja ja ....egal.....
Trotzdem Danke für das Geile Billing!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja und das tun die Backstreetboys auch und die will auch keiner in Wacken sehen!
Nightwish sind beschissen! Können die net mit Desaster tauschen!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
is doch nicht mal ne stunde :-((
und nightwish warn letztes jahr doch schon da... nagut, rage vorletztes, aber das is egal *ggg*
oh mann, aber verkaufszahlen können doch nicht das argument sein?! arghl...
 
G

Guest

Guest
Wenn hier behauptet wird, Rage wären live total Jauche dann muß ich ´99 auf´m W:O:A total besoffen gewesen sein! Die warn dort so geil....
Ich meine Musik is ja Geschmacksache aber deshalb sind Nightwish nich gleich beschissen!

CU @ Wacken ;)
 
G

Guest

Guest
Ich gehe mal davon aus, das das Interesse an Nightwish im Moment grösser ist als an Rage also spielen sie länger. Sie treten dieses Jahr ja auch nur wegen der grossen Nachfrage wieder auf.

Andi
 
G

Guest

Guest
Sehe ich auch so. Schließlich haben Rage vor kurzem erst eine Deutschland
Tour absolviert und Wacken ist dieses Jahr der einzige Deutschland Auftritt
von Nightwish. Was glaubt ihr warum ich nach Wacken fahre...
 
G

Guest

Guest
@Fantasmic Sehe ich auch so.

Im übrigen macht es doch keinen Sinn, über die Länge der Auftritte zu streiten. Wichtig ist doch, dasz es die Wacken-Crew überhaupt geschafft hat, so geile Acts zu verpflichten! Und jetzt sauft und geniesst!

PS: Über die RO sollte man trotzdem nochmal reden... *gg*
 
G

Guest

Guest
Hi Holger

ich sehe das nicht so, aber das ist eigentlich auch egal.

Gib doch einfach zu, daß du gerne Nightwish sehen möchtest. Ist ja dein gutes Recht, wenn ich ein Festival organisieren würde, würde ich bei der Bandauswahl und der Running-Order auch das letzte Wort haben, ist doch o.k.
Aber gebt das doch einfach zu, dass gilt auch für die andren Macher der Hard-Union-Festivals, und tut nicht so, als ob Ihr sooooooooo fan-nah wärt.
Aber ich freu mich trotzdem auf Wacken
Und ich finde Rage trotzdem besser
 
G

Guest

Guest
also wenn ich mich zwischen Nightwish und Rage entscheiden müsste ......... müsste ich mich überhautnicht entscheiden ich würde nämlich automatisch bei Nightwish stehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*NARF*