RAGE 20th Anniversary Tour + DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
naja, wenn sie in nbg. spielen würden, würd ich mich überreden lassen...aber für rage fahr ich keine 250km ;)

fahr diese strecke auch net sooo gern (wobei ich sie noch nie selber fahren hab müssen :D)
normalerweise würd ich auch sagen, ich fahr net so weit für sowas...aber es scheint das einzige zu sein außer Dissection was dieses Jahr noch ist, und es ist immerhin RAGE, und noch spekulier ich drauf dass ich NICHT selber fahren muss... :D *hoff*


wobei, wißter worauf ich auch mal wieder Lust hätte? Blind Guardian! aber darauf werd ich wohl noch etwas warten müssen...bis die Herren sich mal wieder blicken lassen, das kann dauern. Einer hat sich ja neulich ein Bein gebrochen...mehrfach...beim Skateboarden oder so :rolleyes:
Ich hör so gern Blind Guardian neuerdings...richtig klasse das. Und das Hansi... :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich war heuer scho bei genug konzerten und paar stehn ja noch aus...wenn ich dann auch noch die mitnehmen würd, die mir eigentl. net sooo gefallen, dann wäre ich scho hoch verschuldet ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich brauch diesen Winter unbedingt noch was wo ich mich mal richtig gehen lassen kann. Da gibts nur wenige Bands die dafür richtig sind, und RAGE ist die einzige verfügbare im Moment.
Außerdem sind so viele nette Leute dabei...da lohnt sichs dann erst recht :) und Spritgeld wird ja auch geteilt, insofern...;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
normalerweise würd ich auch sagen, ich fahr net so weit für sowas...aber es scheint das einzige zu sein außer Dissection was dieses Jahr noch ist, und es ist immerhin RAGE, und noch spekulier ich drauf dass ich NICHT selber fahren muss... :D *hoff*


wobei, wißter worauf ich auch mal wieder Lust hätte? Blind Guardian! aber darauf werd ich wohl noch etwas warten müssen...bis die Herren sich mal wieder blicken lassen, das kann dauern. Einer hat sich ja neulich ein Bein gebrochen...mehrfach...beim Skateboarden oder so :rolleyes:
Ich hör so gern Blind Guardian neuerdings...richtig klasse das. Und das Hansi... :)

jepp, es is immerhin RAGE :D
wennste nich fahren musst (wovon ich ja auch ausgeh ;) ) trinkst dann was ?


ui, des wusst ich ja noch gar nich. wer denn ? oder weisst es nicht ?

bg sin aber wieder im studio, jetzt schon oder ab dezember. neues album = neue tour :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
jepp, es is immerhin RAGE :D
wennste nich fahren musst (wovon ich ja auch ausgeh ;) ) trinkst dann was ?


ui, des wusst ich ja noch gar nich. wer denn ? oder weisst es nicht ?

bg sin aber wieder im studio, jetzt schon oder ab dezember. neues album = neue tour :D
Es is immerhin RAGE... :)
Hm mal schauen, wenn dann net viel. Will net das Risiko eingehen nix mehr mitzukriegen bzw wenn ich Bier trinken würd, müsst ich halt ständig pissen...das muss net sein bei Rage ;)
Aber ob ich GAR net fahren muss, wird sich noch rausstellen. Mal kucken, ich werd ja an dem Sonntag erst von KC nach BA fahren irgendwie, und wenn der horos da auch hingeht, könnt ma ja dann evtl zusammen von dort nach N fahren und dort dann Fahrgemeinschaften bilden.
Wenn ma dann zurückkommen muss ich halt schauen ob ich dann noch evtl. nach BA zurückfahren müsste.
Aber momentan brauch ich echt keinen Alkohol um unglücklich zu sein ;) ums mal so zu sagen

Der Marcus. Hab zwar vergessen welcher das ist :D (ähm...hab die eine CD hier liegen, könnte ja eigentlich nachschauen?!), aber auf http://www.blind-guardian.com/center.php3?page=news/news.php3&month=9&year=2004 steht mehr. Is halt a mehrfacher Bruch gewesen, er wurde operiert und befindet sich aufm Wege der Besserung. Und so solls ja auch sein, wenn ich bitten darf. Grad wenn evtl nächstes Jahr wieder ne Tour ansteht :) und ein neues Blind Guardian Festival hätt ich bitteschön auch noch gleich dazu :D dafür würd ich alles liegen und stehen lassen.


Ich bin viel radikaler geworden dieses Jahr. Wenn mir etwas wirklich viel wert ist, fahr ich Hunderte Kilometer um hinzukommen.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
@ Kate, des krieng ma schon ;)

ach der marcus ... den mag ich eh nich so :rolleyes:;):D

das könnte, wie der thread im januar auch, mein neuer lieblingsthread werden :D

gute nacht lieblingsthread + intressierte :D

*allewuschelt*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
ähm Kate, könnten wir doch nach kaufbeuren fahren ? wär besser weil samstag

wasn los ?
gehst mit zu Rage wenn wir in lubu gehen ?
Kann sein dass ich an dem Samstag net da wäre - muss erst mal nachschauen. Sonntag abend wär ich halt auf jeden Fall zu haben.

Widersprechen sich die zwei Hälften dieses Posts net? erst fragste ob ich auch mit nach Kaufbeuren fahren würd, dann wieder fragste ihn ob er mit nach Lubu gehen würd?


Nur zur Erinnerung: Kaufbeuren is NOCH weiter weg. Für mich is des kein Pappenstiel. Zumal ich Sonntag immerhin schon mal in Bamberg wär, aber Samstag käm ich noch von Kronach und müsste dann eventuell Sonntag nochmal nach Kronach zurück. Also auch wenns Sonntag is, mir persönlich wär Lubu lieber, weil ich da halbwegs sicher weiß dass ich hinkann. Wie gesagt, Kaufbeuren müsst ich erst schauen.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hab ja geschrieben WENN wir nach lubu fahren Kate ;)

naja, es is halt so weil ich hab am sonntag sendung ... :rolleyes: das übliche halt. und ob kaufbeuren oder lubu - wär mir eigentlich egal
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
ich hab ja geschrieben WENN wir nach lubu fahren Kate ;)

naja, es is halt so weil ich hab am sonntag sendung ... :rolleyes: das übliche halt. und ob kaufbeuren oder lubu - wär mir eigentlich egal
Weißt du wie lang man nach Kaufbeuren fährt? Und wieder zurück? Und dir is schon bewusst, dass es schon riskant ist zu sagen wir fahren nach Lubu, denn wir befinden uns dann mitten im Winter und mit etwas Pech sind die Straßen glatt. Das sind 200 km oder so bis Lubu; allein dafür kannste schon wenn Eis oder Schnee da sein sollte bis zu 5 Stunden brauchen.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
Weißt du wie lang man nach Kaufbeuren fährt? Und wieder zurück? Und dir is schon bewusst, dass es schon riskant ist zu sagen wir fahren nach Lubu, denn wir befinden uns dann mitten im Winter und mit etwas Pech sind die Straßen glatt. Das sind 200 km oder so bis Lubu; allein dafür kannste schon wenn Eis oder Schnee da sein sollte bis zu 5 Stunden brauchen.
seit wann sin im dezember die strassen glatt :rolleyes:
seit jahren hatten wir doch keinen gscheiten winter mehr.


mir wär ja lubu auch lieber, aber der adrian will mit - is 17 oder so :D
der war noch nie auf nem konzert und würd halt sooogerne mit. und mama erlaubt lubu nich weil montag schule ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
seit wann sin im dezember die strassen glatt :rolleyes:
seit jahren hatten wir doch keinen gscheiten winter mehr.


mir wär ja lubu auch lieber, aber der adrian will mit - is 17 oder so :D
der war noch nie auf nem konzert und würd halt sooogerne mit. und mama erlaubt lubu nich weil montag schule ;)
Na dann hab ich aber nen anderen Winter gehabt letztes Jahr als du. Und drauf verlassen würd ich mich net; unter null Grad haste schnell. Besonders nachts bei der Heimfahrt, wenn dann eh alle kaputt sind. Von Kaufbeuren fährste halt a halbes Jahr zurück. Im Falle von Kaufbeuren würd ich keinen TROPFEN Alkohol trinken, sondern mich fürn Notfall nach dem ersten Beinahe-Unfall auf der Rückfahrt als Auswechselfahrer bereithalten. Da fährste wenigstens drei Stunden...ICH würd nach nem Konzert nachts NICHT mehr als eine Stunde durchhalten im Auto.

Und meine Mama erlaubt mir sicherlich Kaufbeuren net weil viel zu weit. Und wie gesagt, ich hab so das dumpfe Gefühl dass an dem Wochenende nochwas war...
Ja und RRadio? Würde eventuell jemand für dich übernehmen? Hättest du Samstag abend net auch ne Sendung? :confused: