RAGE 20th Anniversary Tour + DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Du kennst die nicht? Tsstss...;)

Das is die Band vom ehemaligen Psychotic Waltz- Sänger.
Progressive Zeug mit Jethro Tull und Pink Floyd- Einflüssen hab ich glaube ich mal als Zusammenfassung gelesen. Kein Frickelprog sondern mehr so fließend und etwas kiffig. Sehr geil!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zu Psychotic Waltz bin ich bisher auch nur FAST gekommen...aber irgendwie ne komische Beschreibung :D
naja, wenn du sagst die sind interessant, dann nehm ich das mal als positiven Nebeneffekt der Rage-Tour. Kann man sich ja mal anschauen. :)

sofern man sich RAGE anschauen kann...*grummelweilsoweitist*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Zu Psychotic Waltz bin ich bisher auch nur FAST gekommen...aber irgendwie ne komische Beschreibung :D
naja, wenn du sagst die sind interessant, dann nehm ich das mal als positiven Nebeneffekt der Rage-Tour. Kann man sich ja mal anschauen. :)

sofern man sich RAGE anschauen kann...*grummelweilsoweitist*
Is auch ´ne komische (sprich schwer zu beschreibende) Band. Muß man einfach hören...:)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Di. 07.12.2004 D Saarbrücken Garage


Mi. 08.12.2004 D Aschaffenburg Colos-Saal

codo (?)
Kate (?)
sauerkrautpizza
dan666 (?)

Do. 09.12.2004 D Bochum Zeche
Colamann (oder Osna? )
METgod666 !!!
WaPi (oder Osna...)

Fr. 10.12.2004 D Osnabrück N8
Colamann (oder Bochum? )
WaPi (oder Bochum...)

Sa. 11.12.2004 D Kaufbeuren Zeppelinhalle

codo (?)
Kate (?)


So. 12.12.2004 D Ludwigsburg Rockfabrik

codo
Kate
Iceage
Maschinenmann
pumpkin
adrian (kein forumler)
horos
PoS (?)
dan666 (?)


Di. 14.12.2004 D Hamburg Markthalle
t3nGu (?)

25.12. Bonn mit Gun Barrel
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Di. 07.12.2004 D Saarbrücken Garage


Mi. 08.12.2004 D Aschaffenburg Colos-Saal


sauerkrautpizza
dan666 (?)

Do. 09.12.2004 D Bochum Zeche
Colamann (oder Osna? )
METgod666 !!!
WaPi (oder Osna...)

Fr. 10.12.2004 D Osnabrück N8
Colamann (oder Bochum? )
WaPi (oder Bochum...)

Sa. 11.12.2004 D Kaufbeuren Zeppelinhalle




So. 12.12.2004 D Ludwigsburg Rockfabrik

codo
Kate
Iceage
Maschinenmann
pumpkin
adrian (kein forumler)
maddin ( " " )
horos
PoS (?)
dan666 (?)


Di. 14.12.2004 D Hamburg Markthalle
t3nGu (?)

25.12. Bonn mit Gun Barrel
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
wir haben die dvd, wir haben die dvd :D

also dann ma los mit dvd 1:

orgy of destruction
war of worlds
great old ones
paint the devil on the wall
sent by the devil
firestorm
down
prayers of steel
suicide
days of december
unity
anarchy (drum solo - speziell aufgelistet :rolleyes: )
invisible horizons
set this world on fire
flesh and blood
rocket science (guitar solo)
soundchaser
straight to hell
back in time
refuge
from the cradle to the grave
black in mind
solitary man
dont fear the winter
all i want
higher than the sky


dvd 2 is ma jetzt zuviel zum schreiben. aber es sin 10 videoclips, ne discography, nen historyfilm, 2 studio dokus + ein making off the rage show


und ich hab immernoch keinen dvd player :rolleyes:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
so, ich hab mir jetzt doch a bissle was von der konzertdvd ankucken können ... ich glaub ich bin verwöhnt ! find die blind guardian dvd um längen besser - is aber nich so schlecht.
sollt mir mal die 2. dvd ankucken


btw, vanished in haze in gar nicht drauf :eek: