Queensryche/Rising West

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
Das mit dem Bespucken hab ich schon auf YT gesehen.Unglaublich,dass sich solch ein Wunderdrummer wie Scott Rockenfield sowas gefallen lassen hat.Sollten die anderen Vorfälle von Tate auch nur vereinzelt stimmen,fragt man sich natürlich,warum die den Kackvogel nicht schon längst rausgeschmissen haben,da muss man sich schon sehr wundern.
@MasterChu:Willst du deine Wunschliste für 2012 noch mal überarbeiten? ;-)

Ich glaube die anderen Bandmitglieder haben das immer wieder ertragen in der Hoffnung, dass sich was ändert. Die haben ja auch Familien und da hängt nun mal auch Geld dran an solchen Projekten. Da überlegt man sich es eben 3x.

Meine Wunschliste bleibt. 2012 ist eh durch. Da Queensryche nach eigenen Angaben aber mit Todd 2013 durchstarten wollen, sehe ich keinen Grund nicht nach Queensryche/Rising West zu schreien. ^^

Aber 2012 ist in der Tat sowohl bei QR unrealistisch.
Dennoch bleibst festzugalten, dass die Band in meiner Wunschauszählung mit 23 Pushern im guten Mittelfeld vertreten ist. :)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich glaube die anderen Bandmitglieder haben das immer wieder ertragen in der Hoffnung, dass sich was ändert. Die haben ja auch Familien und da hängt nun mal auch Geld dran an solchen Projekten. Da überlegt man sich es eben 3x.

Meine Wunschliste bleibt. 2012 ist eh durch. Da Queensryche nach eigenen Angaben aber mit Todd 2013 durchstarten wollen, sehe ich keinen Grund nicht nach Queensryche/Rising West zu schreien. ^^

Aber 2012 ist in der Tat sowohl bei QR unrealistisch.
Dennoch bleibst festzugalten, dass die Band in meiner Wunschauszählung mit 23 Pushern im guten Mittelfeld vertreten ist. :)
Sollten die wirklich mit La Torre als QR weitermachen,wär das wirklich eine super Sache,und recht haste dann auch,bei deiner WL brauchste dann auch nur die Jahreszahl ändern. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Das ist hart, die haben wohl mal richtig Spaß zusammen gehabt:rolleyes: Da war wohl Rising West mal ein Versuch wie sie ohne Tate so ankommen! Na für den Kerl wird sich die Karriere wohl erledigt haben:o Schade um diese Band:(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schneller als erwartet hat das Gericht entschieden, dass die Queensrÿche-Instrumentalfraktion, die kürzlich ihren Sänger Geoff Tate vor die Tür setzte und mit Crimson Glory-Frontmann Todd La Torre zunächst unter dem Namen Rising West firmierte (hier zu hören), den Namen behalten darf. Tate hatte mittels einer Unterlassungsklage verhindern wollen, dass seine Ex-Kollegen und ihr neuer Vokalakrobat unter dem Namen Queensrÿche auftreten würden.

Manager Glen Parrish sagte:

"Wir freuen uns, dass das Gericht in Washington genau das gesehen hat, was wir und die Fans schon immer wussten: Queensrÿche ist weit mehr als nur eine Person. Wir können es kaum erwarten, den Fans die neuen Band-Aktivitäten mitzuteilen."

Gitarrist Michael Wilton gab folgendes Statement ab:

"Die Begeisterung der neuen Queensrÿche ist groß. Jetzt, da uns Geoff Tate nicht mehr davon abhalten kann, freuen wir uns darauf, wieder die Songs spielen zu können, die uns berühmt gemacht haben. Auch die Rückmeldungen zu unserem neuen Sänger Todd La Torre sind größtenteils positiv. Queensrÿche und Geoff Tate können durchaus nebeneinander existieren. Es ist nur so, dass Geoff das nicht akzeptieren kann."
Quelle: the-pit.de
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
:eek:so schnell! Aber es wundert mich schon, daß der Tate sich nicht die Namensrechte gesichert hat wenn man die anderen Geschichten so liest, na das hat er davon:o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Hmm bei den Schnipseln von paar Sekunden fehlt mir irgendwie die Fantasie dazu was zu sagen!:p Aber die werden erstmal zeigen müssen, daß sich das ganze Theater gelohnt hat, Bonus gibts keinen:o
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Hmm bei den Schnipseln von paar Sekunden fehlt mir irgendwie die Fantasie dazu was zu sagen!:p Aber die werden erstmal zeigen müssen, daß sich das ganze Theater gelohnt hat, Bonus gibts keinen:o
Doch,gibt es:Dafür,dass sie den inzwischen unsympathischsten Frontvogel der Welt zum Teufel gejagt haben,haben sie jeden nur erdenklichen Bonus der Welt verdient.Und mit jeder beschissenen Reaktion desselben,wird man in dieser Meinung immer wieder bestätigt!