Queensryche/Rising West

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MasterChu19155, 04. Juni 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte das erst im KIT-Thread gelesen...dass Queensryche ohne Tate eine Band namens Rising West gegründet haben.

    Die Meldung ist recht neu.
    Gerüchten zu Folge gab es auch einen Vorfall mit 'nem Messer...:eek:
    http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=174855

    Gott ey was ist da los. Tate beschwichtigt aber und meint die Band würde nächstes Jahr aktiver werden.

    Ich zieh das Thema mal aus dem KIT-Thema raus...kann man durchaus seperat diskutieren.
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    warten wir mal ab ... bin sicher da kommt noch was ....

    Spätestens wenn Rising West erfolgreich sind ...
     
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    1.531
    An Gerüchten ist ja meistens doch was dran:rolleyes:
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin schwer dafür, dass Rising West der Surprise Act werden. :D
     
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    1.531
    Dafür bin ich auch:D aber ich denke an DORO führt kein Weg vorbei in welcher Form auch immer, VÖ neue Single 3.8., in der Ankündigung habe ich auch mal gelesen "rechtzeitig zum Wacken" das ist jetzt aber nicht mehr zu finden:rolleyes:

    Aber mal die Hoffnung nicht aufgeben:)
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Träumt weiter freunde ... woa ist doch ausverkauft mit sehr mittelmässigem Billing ... wieso solln sie also noch was investieren ?
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Vor allem, die Surprise Acts waren schon immer Schrott. Das einzige was beschränkter ist als dieser Slot sind Leute die da noch was tolles erwarten um enttäuscht zu werden und dann am Montag nach dem WOA böse Threads aufzumachen...
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte genau dazu ist dieser slot da ... damit mal wieder jemand nen Thread eröffnen kann ... :p
     
  9. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Subway to Sally sind auch nicht wirklich ausgeschlossen , oder? :uff:
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Die Band würde doch voll in das von Karsten beschriebene Surprise-Schema passen.
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    LEIDER...:(

    In das Surprise-Schema passen vor allem:
    - Doro
    - Grave Digger
    - Subway To Sally

    Rising West wäre aber insofern genial, weil es
    - "neu" bzw. "umverpackt"
    - cool
    - nie dagewesen (auch im Original nie dagewesen)
    - und vermutlich gar nicht so teuer wäre wie andere "große Namen", die so herumkursieren.

    Ich hab so meine Zweifel, dass Rising West teuerer ist als sagen wir Apocalyptica, die wenn ich mich nicht irre letztes Jahr der Surprise Act waren.

    Sie würden aber das Surprise Act-Schema gewaltig durchbrechen. :D
    Ich glaub ja net dran, wollte nur meinen Wunsch kundtun. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
  14. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
     
  15. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    1.531
    hört sich mal nicht so an als könnten die mal wieder zusammenkommen, schade drum:(
     

Diese Seite empfehlen