Queens Of Metal - Open Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tiara, 28. Dezember 2005.

  1. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    Datum: 16. + 17.6.2006
    Location: Kleinwenkheim
    (für alle, die das nicht kennen :D Dieses liegt ca. 40km nördlich von Schweinfurt bei Münnerstadt. Bis zum Festival wird es dann auch eine Autobahnanbinding (A71) bei Münnerstadt geben, was die Anfahrt nach fränkisch-Kongo doch erheblich vereinfachen dürfte ;) )

    Preis: Es wird Wochenendtickets und Tagestickets im Vorverkauf und an der Abendkasse geben. Wir werden versuchen die Wochenendtickets im Vorverkauf für unter 20€ anbieten zu können.

    Ab wann die Tickets zu welchem Preis verfügbar sind steht noch nicht fest.

    Die ersten 10 Besucher die bereit sind das Festivalbändchen an das Handgelenk tätowieren zu lassen, bekommen die Hälfte des Eintrittpreises zurück!

    Bisher bestätigte Bands:
    Morgana Lefay
    Dew Scented
    Communic
    (*freu* :) )
    Excrementory Grindfuckers
    Unleashed
    Debauchery
    Abandoned
    Hatred
    Weberknecht
    Respawn
    Darkfall (AUT)
    Downfall A.D.
    Godamned X (AUT)
    Falling Down
    Infernal Blasphemy
    Ebola
    Scold
    Hokum
    Sumpfbold
    Xenotaph
    My first Band



    mehr Infos unter: http://www.queens-of-metal.de

    Liste:
    - arcane
    - Kala
    - Kate McGee
    - Linde (?)
    - Metalheadbanger
    - sauerkrautpizza + 1
    - schlachtzeuger
    - sister (mit waldi)
    - Tiara + 10
    - Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad, wenn jemand mein Gepäck mitnimmt)
    - viking4771
    - waldi (mit sister)
    - wapi (?)
    - scratch (?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Mai 2006
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    werd ich mir mal merken, hört sich bis jetzt gut an und is auch net weit weg.
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    genau das! ;)
    und communic kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    wie schon im sb forum geschrieben werd ich mir das sicher auch mal vormerken. könnte gut werden ;)
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    So, hab das mal in die Franken-Events mit eingetragen ;)
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wieso zur Hölle heißt das eigentlich ausgerechnet Queens of Metal?
    Und wie zur Hölle is das mitm Tätowieren gemeint? :eek:
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Vielleicht weil Manowar Geld dafür verlangen würde wenns Kings of Metal heisst?
    Gell du würdest dich tötowieren lassen?
     
  8. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ;) weil "gods" schon vergeben is? :D

    mich würd zur zeit das "metalmania" allerdings bedeutend mehr reizen... allerdings das in budapest, nicht das in marktsteft :D
    .o( dürfen die das? :confused: )
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: aber Queens of Metal klingt als wärs ein Festival mit Bands wo Frauen drin sind oder so...meinetwegen Arch Enemy, Nightwish (öhm...nein, momentan eher nicht), After Forever, Doro :rolleyes: oder sonstige Späße

    Bei nem Festival mit einem für mich so irrelevanten Billing sicherlich net, und Handgelenk schon gar net.
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    So langsam wird's doch echt ein Festival-Overload...und am Ende rufen die Veranstalter wieder zu Apendenaktionen auf, weil ihr ach so cooles und ach so einzigartiges Festival sich nach zwei Jahren als finanzielles Desaster herausgestellt hat, weil keiner gekommen ist, da am gleichen Wochenende drei andere Festivals mit fast den gleichen Bands waren, die aber alle nen besseren Headliner hatten, man selber aber auf den wahren Underground gehofft hat und keinen kommerziellen Headliner haben wollte und stattdessen eine Band ausgegraben hat, für die sich schon in den übelsten Achtzigern keine Sau interessiert hat... :D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    An sich hast Du recht!
    Aber übel waren die 80er keines wegs!!! :mad:
    :)
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    MIST ... is zwar in meiner Nähe und Communic wären geil, aber meine Cousine bildet sich ein an diesem WE heiraten zu müssen :(
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Und die Bands spielen alle unter QUEENS of Metal? ... ist das ne transenmetalveranstlatung oder sind die alle schwul?
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Die Bloede Sau.
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    und vor allem is die in deinem alter .. also deutlich über 40 .. das lohnt doch ned !!
     

Diese Seite empfehlen