Queens Of Metal - Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Ich nehm die .... für'n Stall taugt die noch allemal :D:D
*schulterzuck*

Nö - die schafft für die caritas ... hält dort seminare und so für n besseres Miteinander .. :rolleyes: .. also mir fehlt etwas das verständnis ... vor allem weil Ihr Macker über 60 is ..

aber wir schweifen ab ... :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Also je mehr ich drüber nachdenk desto besser gefällt mir das :) Ich werd wohl relativ sicher hingehen


ich bin wohl zu 99% auch mit dabei ;) und bring noch 10 leute mit (momentaner stand, können leicht nochmal soviele werden, wenn das so weitergeht :D:) )
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Morgana Lefay an meinem "Schnapsgeburtstag" lass ich mir doch net entgehen :)

gibt`s noch gar keine LISTE? :D

Liste:

- metalprincess
- METgod
- schlachtzeuger
- Tiara
- Tomatentöter
- viking4771
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Liste:

- metalprincess
- METgod
- schlachtzeuger
- Tiara
- Tomatentöter (evtl. Anreise mit Fahrrad, wenn jemand mein Gepäck mitnimmt :D)
- viking4771