Q: Preise Edeka Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Nich wirklich, fog.
Nich jeder ist mit nem Auto gesegnet, ich fahr mit dem Zug - oder besser gesagt, mit 3 Zügen, einer S Bahn, einem Bus und einem Shuttle.
Mein Kram is so schon schwer und Sperrig genug, da kann ich nich mal eben zwei Paletten Bier und essen für 5 tage mitnehmen.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Na okay, aber ich denk mal der Großteil kommt mit Auto (schließe ich zumindest aus den Schlangen letztes Jahr :D )...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
würd ich ehrlich gesagt auch lieber.
Meine Chlique vom letzten mal hat sich überall hin verteilt, jeder kommt irgendwie anders hin.
Wir hatten damals Auto gemietet, hier und da und dort organisiert und das war irgendwie anstrengender als das Festival selbst, da ham wirs dies jahr gelassen.
Und nu fahr ich Zug. Allein die Fahrt wird bestimmt schon geil.
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
@Pantera..: In Wacken hatte der Edeka die ganzen Jahre über echt immer humane Preise, da kann man sich net beschweren. Außerdem is´es nun mal so, dass Lebensmittel von Stadt zu Stadt, bessergesagt in Großstädten, teurer sind bzw. es auch bundeslandabhängig ist.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da ich immer ganz begeistert am Wacken-Sonntag abends N3 gucke, weiss ich, dass die Leutz da ihre Preise nicht erhöhen---(ok, VOR dem Teuro...), sie hatten auch letztes Jahr einen wirklich witzigen Beitrag zum WOA gemacht, Händler und Eingeborene interviewt...sie hatten nur gesagt, dass sie sich eindecken wie vorm Sankt Nimmerleinstag und damit echt den Jahresumsatz fahren, aber nix von Teuerung oder so...Nun sind Spar und Edeka eh teuerer als n Penny, das ist ja klar...

Aber abgezockt wird im Dorf auf keinen Fall....:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@Undomiel
Jo dat hab ich auch gesehen !! War echt nin guter Beitrag nur zu kurz :D

DA haben die auch erzähl das die den Supermarkt zu Wacken extra mit Bier aus allen Ecken Deutschland bestücken , was die sonst gar nich im Programm haben !! Die Sorten könnten dann natürlich ein wenig teurer sein !?! Aber ich denke das läuft alles sehr fair ab !!!
Gebe es Wacken nicht schon müsste man es erfinden :D:D:D !!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, die wissen schon was die Metaler haben wollen:
Da wollte ich in dem Elektrogeschäft eigentlich nur Batterien für meine Taschenlampe holen, und da hatte der da Wackenfestival-Postkarten und dazu die stilechte Briefmarke mit Fledermausmotiv. :D Als ich die den anderen Metalern vorm Laden zeigte, sind die natürlich alle gleich rengestürzt und haben sich auch ein paar Postkarten geholt. :D :D :D
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Also ich kann nur sagen Edeka ist ein erlebniss ^^ auf der einen seite strömt ein unaufhörlicher metler strom zum edeka hin und auf der anderen seite zurück.... Im Laden ham die ne zusatz kasse eingerichtet und extra viel bier... also zu wenig bier gibbet da nich... was nur verwunderlich war, war dass ein kumpel für ne paledde Köpi etwa 35 DM gezahlt hat... DAS SOLLEN HUMANE PREISE SEIN ????????? alles andere (meine lekkare rosa erdbeer milch) war normal teuer.... aber Bier solltet ihr euch echt lieber so mittbringen....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Pansen: jaja, entspann Dich....ICH habe halt bis jetzt immer normale Preise gesehen! Nimmste halt dein eigenes Gesöff mit, dann hat sich das erledigt...