Punk in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lily

Newbie
30 Dez. 2003
1
0
46
37
Dortmund
Website besuchen
ich denke nich, dass punk aufs wacken gehört.ab und zu hör ich das zwar auch mal ganz gerne,aber wenn ich 'wacken' höre ,denk ich an metal und nicht an punk. punks sollen sich ein eigenes festival bauen *g*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lily
ich denke nich, dass punk aufs wacken gehört.ab und zu hör ich das zwar auch mal ganz gerne,aber wenn ich 'wacken' höre ,denk ich an metal und nicht an punk. punks sollen sich ein eigenes festival bauen *g*

Und alle zusammen:

Deutschland wird balkanisiert, in verschiedne Zonen
Dann kann jeder artgerecht in seiner Zohne wohnen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Erstaunlich, dass die ganzen Newbies so genau wissen, welche Band nach Wacken gehört. :rolleyes:
Haben wir uns (Veranstalter eingeschlossen) die ganzen Jahre geirrt? :confused:

Oh,weiset uns den rechten Weg!




:D :D :D :D :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Hab heute mal den Thread gefunden, meine Meinung dazu:
Es gibt genug andere Festivals wo Punk Bands spielen.
Die müssen nun nicht auch noch auf dem WOA spielen!
Wobei mich mal interessiert wieviel % der Leute die aufs WOA gehen da auch Punk hören wollen.
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
rechter Weg? Balkanisiert? Gettoisiert? och nö, dann kommen doch nur wieder komische Black Metal Bands :D

@PanterAMann: Wenn ich mal so dreist sein darf und die Leute, mit denen ich mich über Musik unterhalten durfte, beurteilen darf, dann haben bestimmt 90% und mehr nichts gegen Punk in Wacken und viele würden es sogar begrüßen, wenn mehr Punk-Bands dort spielen würden :)
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von Goofy
rechter Weg? Balkanisiert? Gettoisiert? och nö, dann kommen doch nur wieder komische Black Metal Bands :D

@PanterAMann: Wenn ich mal so dreist sein darf und die Leute, mit denen ich mich über Musik unterhalten durfte, beurteilen darf, dann haben bestimmt 90% und mehr nichts gegen Punk in Wacken und viele würden es sogar begrüßen, wenn mehr Punk-Bands dort spielen würden :)

Dem ist NICHTS hinzuzufügen !!

Außerdem haben in früheren Jahren bereits mehrere Punk-Bands in Wacken gespielt und sind immer ziemlich gut angekommen !!

Und schließlich reden wir hier nicht von 20 oder 30 Bands,sondern vielleicht von 3 oder 4.Da man/frau sowieso nich`alle Band sehen kann,dürfte das wohl kaum ein Problem sein.
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
Hab heute mal den Thread gefunden, meine Meinung dazu:
Es gibt genug andere Festivals wo Punk Bands spielen.
Die müssen nun nicht auch noch auf dem WOA spielen!
Wobei mich mal interessiert wieviel % der Leute die aufs WOA gehen da auch Punk hören wollen.

Wäre auf jeden Fall ma ne Umfrage wert!!

Is auch OK wenn zwei Punkbands mal morgens früh so zum Frühstück spielen, dann freut man sich wenigstens auf die Bands danach, da es bestimmt besser wird.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Erstaunlich, dass die ganzen Newbies so genau wissen, welche Band nach Wacken gehört. :rolleyes:
Haben wir uns (Veranstalter eingeschlossen) die ganzen Jahre geirrt? :confused:

Oh,weiset uns den rechten Weg!




:D :D :D :D :D

Ja ich möchte bitte auch ins Seminar, vielleicht bin ich noch formbar, war ja erst 3x in Wacken :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
*lol* *lol* *loooooooool*

:D:D:D:D:D:D


Was für ein Threat. Macht noch ein paar mehr zu dem Thema auf dann haben wir die gleiche Situation wie bei den Onkelz Threats

:D:D:D:D:D:D:D

( Die neue Kassierer Platte ist geil )


:D
schön, dass du dich verschrieben hast!!!!
der thread wird zur bedrohung!!!
:D
ich hab auch schon ganz dolle angst vor dem ganzen punk-gesocks oder wie auch immer hier einige das beschreiben.....aber zum glück hab ich ja meine schaufel...werde mich vergraben und mich zitternd fürchten
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Erstaunlich, dass die ganzen Newbies so genau wissen, welche Band nach Wacken gehört. :rolleyes:
Haben wir uns (Veranstalter eingeschlossen) die ganzen Jahre geirrt? :confused:

Oh,weiset uns den rechten Weg!




:D :D :D :D :D

Ich kann die verdammten blöden Anspielungen auf "Newbies" nicht mehr hören!

Warum darfst du ne Meinung haben, "Oldie", und wir nicht?

Ja, klar, die allwissenden Oldies, neue Leute sollte man am besten gar nicht mehr reinlassen, die haben eh keine Ahnung von gar nix, weil nur was zu euerer Zeit war, war echt, war gut, war geil.
Und davon haben wir ja heute keine Ahnung mehr...
Oder wer kennt noch die alten Herren von W.A.S.P, zum Beispiel?
(Die ich übrigens ganz geil finde, trotzdem mag ich auch neuere Sachen wie In Flames, oder so).
Heut hört jeder nur noch den neuen Metal, der ja keiner mehr ist....bla bla bla...
Weiter so, du Veteran...
Vielleicht werd ich auch mal so ein alteingesessener Veteran, wenn du längst tot und begraben bist, und reg mich dann über die auf, die keine Ahnung mehr von feinstem melodic Death haben...
Und sage dann, "komisch, daß alle Newbies so genau wissen, welche Bands nach Wacken gehören.Das sollte man nun wirklich uns Veteranen überlassen.Wir waren schon immer dabei, da haben die Neuantänzer da gar nix mitzureden."
Ja, wahrscheinlich werd ich so...