Probleme nach Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von TTP
Schdell disch maahal nisch so ann... isch hab es für eusch alle gemacht um eusch zu schütze! *lall* *umfall* :D

*trittnochdrauf*
Wieso um zu schützen???

Aber was soll's...?
Ich stell noch ne Kiste Bier hin.

Ich mach's nach dem Prinzip:
Newbie = 1 Kiste Bier
Member = 2 Kisten Bier
WOA Metalhead = 3 Kisten Bier

Ich hoffe, damit sind alle zufrieden und nun sieht zu, dass ihr noch Bier abbekommt, bevor TTP wieder zuschlägt! *ggg*
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Urghs, bumsende Fische trink ich nicht! :mad:

Außerdem muß ich am Montag nach Wacken meine Zivi-Ausbildung anfangen, und dazu ins Ausland, zu den Wilden nach Münster, wer wie wo oder was auch immer das ist... :rolleyes:

Naja, mit genug Wacken-Nachwirkungen werd ich das da schon überstehen... :cool:

Wozu denn bitte die bumsenden Fische trinken, ich war zu faul den ganzen Thread zu lesen :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Samstag morgen werde ich meine letztend zwei Bier trinken und das war es dann ... und sonntag wird erst gegen 12 uhr frühestens losgefahren ....
Wer fährt sollte nüchtern sein.... und ich denke bis samstag habe ich meine 2,4 drinn und des dauert dann 24h ... :( is zwar net so toll, aber als Fahrer hat man ja nicht nur für sich selber die Verantwortung , hmmm?
Naja, liegt wohl dran das sich ein Kollege unter Allohol tot gefahren hat, das ich so gallisch bin...
Egal ... Bier...!