Probleme nach Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Wie wär's damit: sauf einfach nicht zuviel :)
okok ... ist ne blöde idee, aber dann hast du wenigstens keine fahne und nicht diesen abartigen säuferschiss. glaub mir, deine kunden werdens dir danken, wenn du nicht immer furzen musst !
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von Biermagnet
muss auch montag um 7:30 beim chef auf der matte stehen, das wird ein spass!!

JIIPPIIIEEE! Noch so ein Armer, der am Montag arbeiten muss!
Endlich jemand mit dem ich mein Leid teilen kann!

Bloß fahren muss ich nicht (wenigstens etwas), das macht der TTP für mich! :D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
also ich werd das ganze festival net viel trinken. kann sich no"wacken nüchtern" thread erinnern?
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von Suwarin

WAS?? Vergesst es!! Ich werde trinken und samstag nur ein bischen vom Gas gehen....

So muss das sein! *ggg*
Die Fahrer (mein Mitleid) soll'n natürlich auch ihren Spaß haben und diesen in vollen Zügen(!!!) genießen! :D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wie heißt es doch so schön: mein großvater starb ganz friedlich im schlaf...die andern, die mit im auto saßen haben geschrien...
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von TTP


Sicher, am Sonntag trinke ich auch nichts aber am Samstag werde ich wohl doch noch das eine oder andere Bier trinken. Nur eben nicht so viel, dass es am Sonntag noch die Reaktionen beeinflussen kann.

Dein Wort in Gottes Ohr...
Dann versteck ich abba den Trichter Samstag vor dir! :D