Probleme mit einem Ordner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ähhhh ja.
Ich habe SAVA schon persönlich kennengerlernt und glaube nicht, dass er die Person ist die du meinst.:D:ugly:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen...;):D

SAVA ist doch ganz klar durch Manowar und sonstigen True Metal verroht.
Vermutlich ist der TE ihm nicht true genug, hat womöglich noch schlecht über den wahren Metal gesprochen und letztes Mal im Camp nur Musik von Poser Kapellen gespielt. Da ist nicht verwunderlich, dass SAVA ihn nun bedroht, schließlich muss doch für den wahren Metal gefightet werden.
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
SAVA ist doch ganz klar durch Manowar und sonstigen True Metal verroht.
Vermutlich ist der TE ihm nicht true genug, hat womöglich noch schlecht über den wahren Metal gesprochen und letztes Mal im Camp nur Musik von Poser Kapellen gespielt. Da ist nicht verwunderlich, dass SAVA ihn nun bedroht, schließlich muss doch für den wahren Metal gefightet werden.
So gesehen...:ugly::D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
SAVA ist doch ganz klar durch Manowar und sonstigen True Metal verroht.
Vermutlich ist der TE ihm nicht true genug, hat womöglich noch schlecht über den wahren Metal gesprochen und letztes Mal im Camp nur Musik von Poser Kapellen gespielt. Da ist nicht verwunderlich, dass SAVA ihn nun bedroht, schließlich muss doch für den wahren Metal gefightet werden.
Sobald die letzte Note im Infield verklungen ist, streift Sava den Fellschlüpper über, um mit dem Hammer of the North die Wimps und Poser zu crushen. Oder eben ihre Autos. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sava, das war deutlich, so deutlich, das zu erkennen ist, wer hinter dem profil "sava" steckt. wirst schon sehen, wie weit du es damit getrieben hast.
selber schuld. wer so dumm ist, drohungen schriftlich verfasst, muss dann sehen, was dabei herüber kommt. die sache liegt bei der wacken orga vor.
und weil die ganzen drohungen und andeutungen schriftlich vorliegen, ist es auch kein müll, was den sachverhalt anbelangt. müll ist das, was von dir
kommt.
und jedes weitere ding wird ebenfalls konsequenzen nach sich ziehen.
.....
Wenn nee, dann geht das hier dicht.
Einfach Leute beschuldigen, geht nicht!
Das gilt in Belgien, aber auch in Deutschland. Da bin ich mir sicher!

Bij deze.


*L*
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
sava, das war deutlich, so deutlich, das zu erkennen ist, wer hinter dem profil "sava" steckt. wirst schon sehen, wie weit du es damit getrieben hast.
selber schuld. wer so dumm ist, drohungen schriftlich verfasst, muss dann sehen, was dabei herüber kommt. die sache liegt bei der wacken orga vor.
und weil die ganzen drohungen und andeutungen schriftlich vorliegen, ist es auch kein müll, was den sachverhalt anbelangt. müll ist das, was von dir
kommt.
und jedes weitere ding wird ebenfalls konsequenzen nach sich ziehen.

Äh. Ne. Echt nicht. SAVA ist definitiv nicht der Typ, den ihr meint.
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp und Quark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.