Pro Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von tazz73
Meiner Meinung nach dürften dieses Geld nur ehrlich arbeitende Menschen aus geregelten Verhältnissen aufbringen können!


Ja, glaubst Du denn, dass die Jungs, von denen wir hier die ganze Zeit reden, keine hart arbeitenden Menschen sind, die kein Geld verdienen ???
Das ist ja gerade das Problem : In den Kreisen hast Du vom Arbeitslosen bis hin zum Anwalt alles vertreten und alle mit tendenziell dem gleichen, zu grossen Gewaltpotential !!!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von tazz73
Also, ich denke, daß es soviele garnicht sein werden, die freien Eintritt genießen werden! Ihr dürft alle nicht vergessen, daß die Karte für die Stones 100€ kostet (das sind immerhin 200DM)!

Definitiv FALSCH !!

es gab/gibt u.a. Tickets für 40€.

The oldOne
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von OldOne
@Wolfman first thx für den Beitrag, interessant einfach mal zu hören. Ich war "nur" von 92-95 dabei, die BO hab ich mir erspart und bin auch erst wieder 2003 wieder in Wacken aufgetaucht (Schande auf mein Haupt :))......

Aber allein den Satz "Ihr langhaarigen Affen, lasst unsere Leute in Ruhe" ist vfür mich so unglaublich :(...sag bitte das der nicht gefallen ist :mad:

The OldOne


Oh, nix zu danken ! :D:D:D


Ob er genauso wortwörtlich gefallen ist, weiss ich natürlich nicht mehr, aber es waren nur Sprüche, die gegen uns Metalheadz gingen und für die Glatzen waren......... :mad:

Dafür waren die Jungs ja damals bekannt und bei "ihren Leuten" so beliebt !

Ich habe mir nur das 2000er WOA sparen müssen (Prüfungen) und war dieses Jahr nicht da, aufgrund der schlechten Erfahrungen der letzten beiden Jahre.
Und dann wollte ich schon frohlocken, als ich eine begeisterte SMS nach der anderen vom Gelände bekam, wie goil das ganze diesesmal organsiert sei, bis dann die Meldung kam, die uns alle hier so ein wenig auf die Barrikaden bringt..........

11 Jahre treuer WOA-Gänger und dann passieren ständig Dinge, die einen davon abhalten, hinzufahren...... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von OldOne
Definitiv FALSCH !!

es gab/gibt u.a. Tickets für 40€.

The oldOne


Uhoh, und das werden sich bestimmt etliche "die hard" BO Fans leisten, zum einen, weil sie jedes Konzi sehen wollen, zum anderen, weil sie je dann noch ne Freikarte bekommen........

Na, Prostmahlzeit...... :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Wolfman
Ob er genauso wortwörtlich gefallen ist, weiss ich natürlich nicht mehr, aber es waren nur Sprüche, die gegen uns Metalheadz gingen und für die Glatzen waren......... :mad:

Dafür waren die Jungs ja damals bekannt und bei "ihren Leuten" so beliebt !

Allein schon aus diesem Grund kann ich Holger & co. absolut nicht verstehen, hinzu kommt noch die Auffassung tausender Metaller während des Festivals 03 ....... das macht mich fast ein bisschen sprachlos.

Aber naja, gute freunde kann niemand trennen :(

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Wolfman
Uhoh, und das werden sich bestimmt etliche "die hard" BO Fans leisten, zum einen, weil sie jedes Konzi sehen wollen, zum anderen, weil sie je dann noch ne Freikarte bekommen........

Na, Prostmahlzeit...... :mad:

und btw, es ist doch ein völlig anderes Verhätlins ob ich "NUR" BO-Fan bin und nix anderes oder ob ich METAL-Fan bin und obendrauf wurde ja auch von den BO dazu aufgerufen sie in Hannover zu supporten.....

Und nicht gerad wenige sind der Auffassung "Es den Stones-Fans und Hannover einmal zu zeigen wer die Besten sind"...... und ich denke es wird ähnlich in Wacken laufen....

The OldOne
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von OldOne
und btw, es ist doch ein völlig anderes Verhätlins ob ich "NUR" BO-Fan bin und nix anderes oder ob ich METAL-Fan bin und obendrauf wurde ja auch von den BO dazu aufgerufen sie in Hannover zu supporten.....

Und nicht gerad wenige sind der Auffassung "Es den Stones-Fans und Hannover einmal zu zeigen wer die Besten sind"...... und ich denke es wird ähnlich in Wacken laufen....

The OldOne


Genau das ist das Problem !!!!!!!

Was wir auch nie verstehen konnten, war der Fakt, dass '99 die Frankfurt-Security auf einmal wieder auf dem Gelände war, dass ist nämlich die BO Haus- und Hofsecurity.
Nach '96 hiess es von Seiten Holger und Co "Nie wieder Frankfurt Sec." und was ist ???
Sie sind wieder da, soviel zu Dingen, die nicht zu verstehen sind......
Dabei hats '97 und '98 mit der "Security" aus der Umgebung doch hervorragend funktioniert und '99 gabs dann auch prompt wieder Stress und Beschwerden......
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Wolfman
Genau das ist das Problem !!!!!!!

Was wir auch nie verstehen konnten, war der Fakt, dass '99 die Frankfurt-Security auf einmal wieder auf dem Gelände war, dass ist nämlich die BO Haus- und Hofsecurity.
Nach '96 hiess es von Seiten Holger und Co "Nie wieder Frankfurt Sec." und was ist ???

Tja, Frankfurt-Security ..... die Fußball-szene läßt grüßen und entsprechend die Adler-front ........ naja.....

The OldOne
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich ergänze Wolfmanns Schilderung mal mit `nem Zitat aus einer mail, die ich gestern von einem der Teilnehmer WOA `96 bekam:

"An was ich mich aber erinnere ist, daß noch bei keinem Wacken, weder davor, noch danach, soviel Schrott, wie ausgebrannte Busse etc. gesehen habe."
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Ich ergänze Wolfmanns Schilderung mal mit `nem Zitat aus einer mail, die ich gestern von einem der Teilnehmer WOA `96 bekam:

"An was ich mich aber erinnere ist, daß noch bei keinem Wacken, weder davor, noch danach, soviel Schrott, wie ausgebrannte Busse etc. gesehen habe."



....................
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
da wird mir ja....

Angst und Bange, wenn ich das alles höre.

Bin gespannt, ob es auf dem Stones Konzi eine Massenkeilerei gibt....

Ausserdem:

Hätten sich die Onkelz damals wirklich klar von der rechten Szene losgemacht - sprich...auch ihren ekligen Namen gewechselt...
hätte ich ihnen möglicherweise noch eine Chance gegeben.

Wer aber sein Fähnchen nur in den Kommerzwind hängt, dem kaufe ich nicht ab, dass er seine Gesinnung wirklich gewechselt hat. Aus dem Grunde habe ich Wacken 96 boykottiert!

Von der Riesensauerrei mit den vergünstigten Konditionen ganz zu schweigen.....

Ergo:

No Onkelz auf dem WOA 2004!!
 
Zuletzt bearbeitet: