Pro Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Wenn Du Dich da mal nicht vertust !!!

a) Warenb die '96 auch in grösserer Zahl da als sonst

und

b) vergiss nicht, dass sie für den Gig nichts Zahlen müssen, dass wird sehr viele anlocken. Zumal sie den Rest des Festivals zu nem Sonderpreis bekommen !!!!

Aber wie gesagt, dass haben wir in den anderen Threads schon bis zum Abwinken diskutiert !!!

Es bleibt dabei :

NO ONKELZ AT WOA 2004 !!!!
*zustimm*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
und sie brauchen echt keine Sonderkonditionen. Denn dann werden manche zahlende Fans sauer sein und das ganze könnte sich hochschaukeln gegen alle BO-Fans, die dann offensichtlich bevorzugt werden. Na prima. Und das hat das WOA besonders nötig.... und Metal, wo denn???
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
MIttlerweile sag ich mir, ich verbring den Donnerstag abend im Wackenerschwimmbad, oder ich mach mein eigenes Wacken auf mit Nutten und Blackjack =)
Solange es genügend gute Bands an den anderen Tagen gibt, komm ich auch,

NUR DIESE VERFICKTEN SONDERKONDITIONEN REGEN MICH AUF
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von DarthFreak
MIttlerweile sag ich mir, ich verbring den Donnerstag abend im Wackenerschwimmbad, oder ich mach mein eigenes Wacken auf mit Nutten und Blackjack =)
Solange es genügend gute Bands an den anderen Tagen gibt, komm ich auch,

NUR DIESE VERFICKTEN SONDERKONDITIONEN REGEN MICH AUF


Das Problem ist dabei nur, dass ein Grossteil der BO-Jungs aufgrund des freien Eintritts für Donnerstag schon recht früh da sein wird, sich die Stimmung dann entsprechend aufschaukeln kann und es dann, wenn es abgeht, wie anno '96 auch Zelte und Autos aufm Campground in Mitleidenschaft ziehen wird..........

Und wenns nicht Dotag schon losgeht, dann an einem der nächsten Tage unter Garantie, da mit Sicherheit mehr als genug aufgrund der uns gegenüber übrigens sehr fairen Sonderkonditionen (LOL) länger bleiben werden.....

Und hast Du Lust, jeden Tag komplett im Freibad zu verbringen ??????
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Wolfman
Das Problem ist dabei nur, dass ein Grossteil der BO-Jungs aufgrund des freien Eintritts für Donnerstag schon recht früh da sein wird, sich die Stimmung dann entsprechend aufschaukeln kann und es dann, wenn es abgeht, wie anno '96 auch Zelte und Autos aufm Campground in Mitleidenschaft ziehen wird..........

*grummel*

Hier wird immer wieder Wacken 96 herangezogen und zum Teil behauptet wie schlimm es wahr......mich würd immer noch mal ein vernünftiger "Bericht" interessieren ....... von denjenigen die dabei waren.

Punkt !!

The OldOne
 

tazz73

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
50
Asendorf/Niedersachsen
nic-im.net
Original geschrieben von Mighty Warrior
SIE PASSEN NICHT AUF EIN REINES METALFESTIVAL wie das WOA

Sorry, aber was haben dann bitteschön Bands wie TORFROCK oder LOTTO KING KARL und die BARMEK DREAM BOYS in Wacken zu suchen!??
Also meiner Meinung nach machen die Onkelz dann aber doch schon metallischere Musik!!!

Also: Argument abgelehnt!!
Schönes Wochenende und einen lieben Gruß, NIc!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von tazz73
Sorry, aber was haben dann bitteschön Bands wie TORFROCK oder LOTTO KING KARL und die BARMEK DREAM BOYS in Wacken zu suchen!??
Also meiner Meinung nach machen die Onkelz dann aber doch schon metallischere Musik!!!

Also: Argument abgelehnt!!
Schönes Wochenende und einen lieben Gruß, NIc!!

BO sind Headliner .......

The OldOne
 

tazz73

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
50
Asendorf/Niedersachsen
nic-im.net
Original geschrieben von Wolfman
Das Problem ist dabei nur, dass ein Grossteil der BO-Jungs aufgrund des freien Eintritts für Donnerstag schon recht früh da sein wird,.........

Also, ich denke, daß es soviele garnicht sein werden, die freien Eintritt genießen werden! Ihr dürft alle nicht vergessen, daß die Karte für die Stones 100€ kostet (das sind immerhin 200DM)! Meiner Meinung nach dürften dieses Geld nur ehrlich arbeitende Menschen aus geregelten Verhältnissen aufbringen können! Und bitte vergesst auch nicht, daß JEDER, der sich in Hannover eine Freikarte für die Onkelz in Wacken holt, seinen Ausweis mitbringen muß und registriert wird! Ich denke nicht, daß irgendwelche subtilen Elemente sich gerne registrieren lassen!!
Lieben Gruß, Nic!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von tazz73
Sorry, aber was haben dann bitteschön Bands wie TORFROCK oder LOTTO KING KARL und die BARMEK DREAM BOYS in Wacken zu suchen!??
Also meiner Meinung nach machen die Onkelz dann aber doch schon metallischere Musik!!!

Also: Argument abgelehnt!!
Schönes Wochenende und einen lieben Gruß, NIc!!

Bei LKK habe ich mich das auch gefragt... ^^
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von OldOne
*grummel*

Hier wird immer wieder Wacken 96 herangezogen und zum Teil behauptet wie schlimm es wahr......mich würd immer noch mal ein vernünftiger "Bericht" interessieren ....... von denjenigen die dabei waren.

Punkt !!

The OldOne


Ich war dabei und ich möchte sowas nicht nochmal erleben !!!

Da war auch alles klasse, bis kurz vor dem Onkelz-Gig die braunen Penner aufgetaucht sind (Wo sie vorher waren weiss ich nicht, ich vermute aber mal, das sie sich zurückgehalten haben, oder einfach tatsächlich erst kurz vor dem Gig angekommen sind.....). Von da an lag schonmal ein sehr hohes Aggressionspotential in der Luft. Und dann kam es, wie es kommen musste :

Ein Wort gab das andere, der Alkohol tat das seine und die ersten richtig heftigen Schlägereien waren da.
Dann gings Schlag auf Schlag. Angeheizt durch die dummen Sprüche der Onkelz von der Bühne aus ("Ihr langhaarigen Affen, lasst unsere Leute in Ruhe" und ähnliches) entwickelte sich binnen Sekunden aus dem ganzen eine Massenkeilerei erster Kajüte.
Und die liebe Security hat auch noch mächtig mitgemischt. Kein Wunder, war ja auch die BO Haus- und Hofsecurity. Statt die Leute auseinanderzutreiben, haben sie gezielt auf Metalheadz eingeprügelt, die ne Glatze zwischen hatten. Das ging dann soweit, dass sie die Leute bis in den Ort rein verfolgt und da weiter verdroschen haben.
Und natürlich immer mindestens 4 gegen einen....... :(

Der Weg vom Gelände über den Campground in den Ort rein sah natürlich entsprechend aus :
Kaputte Zelte, umgetrampelte Klamotten und Beulen und Kratzer in den Autos am Wegrand, die dann z.B. Bekanntschaft mit nem Kopf machen mussten......
Es hielt sich da zwar noch in Grenzen, da es noch ein sehr kleines Festival war und wir konnten dem ganzen zum Glück aus dem Weg gehen, aber bei der Grösse, die das WOA mittlerweile hat ?????

Lass es mal 3000-4000 "extreme" BO-Fans sein, und davon 2/3 mit nem entsprechenden Gewaltpotential, dann gibt das ne Keilerei, gegen die die von '96 wie ein Kindergeburtstag aussehen wird. Und die war schon schlimm genug !!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von tazz73
Also, ich denke, daß es soviele garnicht sein werden, die freien Eintritt genießen werden! Ihr dürft alle nicht vergessen, daß die Karte für die Stones 100€ kostet (das sind immerhin 200DM)! Meiner Meinung nach dürften dieses Geld nur ehrlich arbeitende Menschen aus geregelten Verhältnissen aufbringen können! Und bitte vergesst auch nicht, daß JEDER, der sich in Hannover eine Freikarte für die Onkelz in Wacken holt, seinen Ausweis mitbringen muß und registriert wird! Ich denke nicht, daß irgendwelche subtilen Elemente sich gerne registrieren lassen!!
Lieben Gruß, Nic!!


Zum einen kannst Du Dir sicher sein, dass da auch Karten auf anderem Wege in Umlauf kommen, gerade, weils Freikarten sind, und zum anderen sind ein Grossteil der Jungs und Mädels doch eh schon registriert, von daher kanns ihnen egal sein..........
Und dann kommt noch das Folk dazu, was mit Sicherheit versuchen wird, so aufs Gelände zu kommen, so nach dem Motto "Ist ein Festival, da könne die nicht alles kontrollieren, da kommen wir schon rein"
Und das sind die schlimmsten !!!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Wolfman

("Ihr langhaarigen Affen, lasst unsere Leute in Ruhe" und ähnliches) entwickelte sich binnen Sekunden aus dem ganzen eine Massenkeilerei erster Kajüte.

@Wolfman first thx für den Beitrag, interessant einfach mal zu hören. Ich war "nur" von 92-95 dabei, die BO hab ich mir erspart und bin auch erst wieder 2003 wieder in Wacken aufgetaucht (Schande auf mein Haupt :))......

Aber allein den Satz "Ihr langhaarigen Affen, lasst unsere Leute in Ruhe" ist vfür mich so unglaublich :(...sag bitte das der nicht gefallen ist :mad:

The OldOne