pringels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von baerbael
also ich wollte nur mal gaaaaaaaaaaanz wichtig los werden, da ich grade mein frühstück vor mich hin mampfe, was aus den beiden neuen pringelssorten:

SPANISH SALSA

UND

LATIN PEPPER

besteht, das diese beiden neuen sorten ja wohl echt mal der oberhammer sind!!!!

könnten zwar schärfer sein, sind aber echt lecker!!

schade, daß es die wieder nur kurze zeit gibt!!:(

aber irgendwas ist ja immer!!!:D

Schon mal geguckt von wem die Dinge - Pringles, übrigens ;) hergestellt werden, und was diese Firma sonst erzeugt? Ist kein Zufall, dass die auch in Drogeriemärkten verkauft werden ;)






Ich mag die auch - nur die mit Salt und Vinegar lassen sich in Deutschland schwer auftreiben... :rolleyes:
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Re: Re: pringels

Original geschrieben von PsychicVeteran
Schon mal geguckt von wem die Dinge - Pringles, übrigens ;) hergestellt werden, und was diese Firma sonst erzeugt? Ist kein Zufall, dass die auch in Drogeriemärkten verkauft werden ;)






Ich mag die auch - nur die mit Salt und Vinegar lassen sich in Deutschland schwer auftreiben... :rolleyes:

Da dürfte man schon langsam gar nichts mehr essen............. ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: pringels

Original geschrieben von PsychicVeteran
Schon mal geguckt von wem die Dinge - Pringles, übrigens ;) hergestellt werden, und was diese Firma sonst erzeugt? Ist kein Zufall, dass die auch in Drogeriemärkten verkauft werden ;)


na, erzähl?!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*sichjetztauchmaleinmisch*

Also, die Spanish Salsa fand ich ganz okay, aber nicht sonderlich scharf. Die Latin Pepper fand ich ebenfalls nicht scharf, aber zusätzlich völlig unlecker. Die Hot & Spicy find ich hingegen sehr lecker, so wie die vom Veterano erwähnten Salt & Vinegar (hab die in Irland kennengelernt und es gab sie auch irgendwann mal kurze Zeit in Deutschland). Am leckersten find ich allerdings die Stapel-Chips scharf vom Aldi, außerdem sind die viel billiger als Pringles! :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich mag die salt&vinegar auch am liebsten.wenn ich mal nach england komme nehm ich immer n vorrat mit.ansonsten sind die barbecue auch sehr lecker und spanish salsa ist auch fein.nur bin ich meistens dann doch zu sparsam...