pringels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm, steinigt mich, aber die einzig wahren Salt & Vinegar chips sind die von WALKERS.

*zu Veteran schiele*

:D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Wackenstramm
SOURCREME AND ONION VERDAMMT!!!! Junge, muss ich dir erstmal zeigen wie man aus na Hand ne Faust macht? :D :D :D

ey junge, ich glaub ich muss die echt mal zeigen wie brutal ich wirklich bin :D:D:D:D


ahhh, sinnlos im weltall rult :)



ps: nen freund von mir wohnt ziehmlich aufm land und der hat mal ziehmlich derb scharfe pepperoni angebaut. eine davon hab ich pur gegessen, da war nix mehr mit tränen zurück halten. ich esse verdammt viel und gerne sehr scharf und bin eigentlich recht abgehärtet was schafes angeht. tabascco zb kann mich nicht merh wirklich beeindrucken, aber bei den besagt pepperoni ging gar nix mehr. ich musste 10 minuten heulen, so gebrannt haben die dinger. :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
*sichjetztauchmaleinmisch*

Also, die Spanish Salsa fand ich ganz okay, aber nicht sonderlich scharf. Die Latin Pepper fand ich ebenfalls nicht scharf, aber zusätzlich völlig unlecker. Die Hot & Spicy find ich hingegen sehr lecker, so wie die vom Veterano erwähnten Salt & Vinegar (hab die in Irland kennengelernt und es gab sie auch irgendwann mal kurze Zeit in Deutschland). Am leckersten find ich allerdings die Stapel-Chips scharf vom Aldi, außerdem sind die viel billiger als Pringles! :D

also als besonders scharf hab ich die neuen auch nicht in Erinnerung. Aber sind geschmacklich wirklich nicht ohne! :D
Hot & Spicy lieb ich aber dennoch.
Aber mein absoluter Favorit derzeit: Thai Sweet Chili! :D Auch wenns keine Pringles sind :rolleyes: aber dafür "richtige" Chips! :D ;) Und - ein "klein wenig" Knoblauch-haltig :D :D

Aldi Süd hatte ja vor ner Weile neue Riffle-Chips die auch super waren, aber dummerweise mussten die mal wieder die Marke wechseln *würg*

mh - und überhaupt wollt ich demnächst nicht mehr soviel davon futtern ... aber der Schrank muss ja jetzt erstmal wieder leer werden :D