Priest und Halford wieder eins!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hi Alte Eins, na das glaub ich eher nicht. Da das ne Kohleangelegenheit ist, wird es erst Mal ne USA Tour geben, da da mehr Kohle zu holen ist. Wenn dann noch Zeit ist, vielleicht...
Dann ham se noch ROCK IN RIO. GODS OF METAL...

Tja da lobst Du dir doch diese ganzen SELBSTLOSEN Bands, die kein Geld verdienen wollen..

So ein Quatsch:D:D

Das ist der Neid der Besitzlosen und Erfolglosen..

(Meiner Meinung nach;))
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hi Alte Eins, na das glaub ich eher nicht. Da das ne Kohleangelegenheit ist, wird es erst Mal ne USA Tour geben, da da mehr Kohle zu holen ist. Wenn dann noch Zeit ist, vielleicht...
Dann ham se noch ROCK IN RIO. GODS OF METAL...


Hihi---außerdem fahr ich auch gerne wieder zum GOM
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Winters BANE und JUDAS Verleich stinkt, aeh hinkt!! Das war das erste (?) Album von Ripper und hoer dir mal das erste von Judas an, dann lieber Winters Bane! Ausserdem ist das, wenn meine verbliebenen Gehirnzellen sich rivchtig vernetzt haben, ein Konzeptalbum gewesen, also ist der Vergleich noch problematischer!

Ich find das erste Priest Album übrigens echt okay;)

Und WINTER´S BANE is in meinen Augen Schrott
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Manchmal sind Legenden stärker als die Realität - da nehme ich lieber die Legenden ;)

Bin ich anderer Meinung, die Realität ist immer stärker als Legenden, ausser sie bleiben Legenden und kommen NICHT wieder!

Alle wiederkommenden Legenden scheitern an der Realität!

...möchte gerne Unrecht haben!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Ihr wollt doch alle einen Painkiller-Clon!
Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich dran denke!
Und ripper Owens durfte sich niemals völlig in die Band integrieren! Die ham den immer schön "klein" gehalten!

Und Maiden find ich mittlerweile auch zum kotzen! Mal von den alten Sachen abgesehen!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Ihr wollt doch alle einen Painkiller-Clon!
Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich dran denke!
Und ripper Owens durfte sich niemals völlig in die Band integrieren! Die ham den immer schön "klein" gehalten!

Und Maiden find ich mittlerweile auch zum kotzen! Mal von den alten Sachen abgesehen!


Ich will noch ein letztes, starkes Priest-Album und dann können sie meinetwegen in den Ruhestand gehen...das ist alles..

Und ich halte Painkiller keinesfalls für das stärkste Priest Album;)

*töchterchentrotzdemodergeradedeshalbknuddel*:):)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Metalsulm
Ich will noch ein letztes, starkes Priest-Album und dann können sie meinetwegen in den Ruhestand gehen...das ist alles..

Und ich halte Painkiller keinesfalls für das stärkste Priest Album;)

*töchterchentrotzdemodergeradedeshalbknuddel*:):)


Abwarten, wie des Album dann wird!
Ich find Priest ja net schlecht!

Hab jedenfalls keine Vorurteile dem Album gegenüber!
Oder doch?! Ich glaube, wenn es ein Painkiller-Clon wird find ich´s nich gut!

*zustimm*

*reknuddel*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Ich find das erste Priest Album übrigens echt okay;)--Ach Du scheisse...Also wenn ich ein Debut Album einer Band kacke finde, dann das... Na Du hast wahrscheinlich ne Meterdicke Fanbrille, oder?

Und WINTER´S BANE is in meinen Augen Schrott
Kann ich nicht bestaetigen. Das ist ein hervorragendes Metalalbum, dem es allerdings an Eingaengigkeit mangelt. Aber das ist durchaus keine Kritik, denn dafuer ist das Album auf einem zu hohen spielerischen Niveau. Ist halt kein Lutschbonbon, sondern ein Menu.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da der Ripper ja jetz scheinbar bei Iced Earth unterkommt, wäre doch jetz auch jeder bedient....naja, fast jeder, leider verzichten Lacuna Coil immer noch auf einen tour-begleitenden Fussfetischisten...aber sie können mich nicht ewig ignorieren:D:D