Priest und Halford wieder eins!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Tja da lobst Du dir doch diese ganzen SELBSTLOSEN Bands, die kein Geld verdienen wollen..

So ein Quatsch:D:D

Das ist der Neid der Besitzlosen und Erfolglosen..

(Meiner Meinung nach;))

Das ist ein altes Klicheeargument und, zumindest in meinem Fall, Bloedsinn. Wird bevorzugt von Freunden von Megabands ausgepackt, weil sie sonst kein Argument haben (hehehe)
Ich bevorzuge Bands, die nicht NUR wegen Geld Musik machen, wo man den Spass noch spuert. Das kann man zum Beispiel im Umgang mit den Fans ein wenig festmachen: Superstargehabe oder lockerer Umgang?
Und das ist bei Priest in diesem Fall absolut der Fall:Money. Money , Money! Leider wohl auch bei Maiden...
Ich hoere gerne AC/DC, Maiden etc. und das sind alles grosse Bands. Bands wie Metallica und auch meine ehemaligen Helden Aerosmith find ich scheisse, weil das NUr nioch Produkte sind. Wenn ich nur daran denke, dass ein Album voin Aerosmith eingestampft wurde von der Plattenfirma, weil nicht genug Singles drauf waren...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Kann ich nicht bestaetigen. Das ist ein hervorragendes Metalalbum, dem es allerdings an Eingaengigkeit mangelt. Aber das ist durchaus keine Kritik, denn dafuer ist das Album auf einem zu hohen spielerischen Niveau. Ist halt kein Lutschbonbon, sondern ein Menu.

Ein gutes Album braucht meiner Meinung nach etwas mehr als nur spielerisches Niveau..(...und selbst darüber kann man streiten, find ich..)


*grübel*

Vielleich hast Du auch recht, mit der Fan-Brille..(is vielleicht in über 20 Jahren schon etwas gewachsen:D:D)..Insofern kann ich jedem Priest-Album noch etwas positives abgewinnen--

Egal....The PRIEST IS BACK..und ich freu mich einfach:):):)


Wem das nicht passt, dem kann ich auch nicht helfen:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pansenmann!!
Da der Ripper ja jetz scheinbar bei Iced Earth unterkommt, wäre doch jetz auch jeder bedient....naja, fast jeder, leider verzichten Lacuna Coil immer noch auf einen tour-begleitenden Fussfetischisten...aber sie können mich nicht ewig ignorieren:D:D

Hi Fussgeiler! Also das waere in der Tat ein geiler Frontmann fuer ICED EARTH, dann sollen Priest meinetwegen auf Rentnertour gehen. IE und Ripper, das wird auf jeden Fall ein interessantes Album, wenn's denn was wird.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Ein gutes Album braucht meiner Meinung nach etwas mehr als nur spielerisches Niveau..(...und selbst darüber kann man streiten, find ich..)


*grübel*

Vielleich hast Du auch recht, mit der Fan-Brille..(is vielleicht in über 20 Jahren schon etwas gewachsen:D:D)..Insofern kann ich jedem Priest-Album noch etwas positives abgewinnen--

Egal....The PRIEST IS BACK..und ich freu mich einfach:):):)


Wem das nicht passt, dem kann ich auch nicht helfen:D

Na gut, ich freu mich fuer Dich mit...Ich brauch auch unbedingt noch Autogramme von Priest. Die fehlen noch in meiner Sammlung...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hi Fussgeiler! Also das waere in der Tat ein geiler Frontmann fuer ICED EARTH, dann sollen Priest meinetwegen auf Rentnertour gehen. IE und Ripper, das wird auf jeden Fall ein interessantes Album, wenn's denn was wird.

Nich wahr!! Wär doch die optimale Verteilung und keiner käme schlecht weg....bleiben würde natürlich noch der Verlust von Matthew Barlow, aber da kann man wohl nüscht mehr machen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pansenmann!!
Nich wahr!! Wär doch die optimale Verteilung und keiner käme schlecht weg....bleiben würde natürlich noch der Verlust von Matthew Barlow, aber da kann man wohl nüscht mehr machen

Der Barlow soll bleiben wo der Pfeffer waechst! Da wo der jetzt seinen festen Job hat gehoert der auch hin und nicht in die Metal Szene! Wie sagte noch KARSTEN "jetzt arbeitet der in sowas wie der STASI der USA". Schoenen Dank!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
bin da auch ziemlich enttäuscht drüber und hatte Songs wie "Ghost of freedom" immer für doppeldeutig gehalten, aber scheinbar war das ja wirklich nur 1 A-Patrioten-Backwerk!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pansenmann!!
bin da auch ziemlich enttäuscht drüber und hatte Songs wie "Ghost of freedom" immer für doppeldeutig gehalten, aber scheinbar war das ja wirklich nur 1 A-Patrioten-Backwerk!!!

Ja, wahrscheinlich... Amis kann man echt nicht verstehen (will ich auch nicht). War letztens wegen Interviewvorbereitung auf der LYNYRD SKYNYRD website. Die haben sich im Irak mit Soldaten und Panzern ablichten lassen und das auf die erste seite der website gestellt (zumindest vor 14 Tagen)...da faellt einem echt nix mehr ein...

so ich offe mich jetzt mal - dankt mir nicht fuer meine verbreiteten Weisheiten, sie sollen euch helfen ein besseres Leben zu fuehren! **
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das ist ein altes Klicheeargument und, zumindest in meinem Fall, Bloedsinn.

Das hab ich nicht auf dich persönlich bezogen, war eher ne Verallgemeinerung

Original geschrieben von TALKHEAVY


Wird bevorzugt von Freunden von Megabands ausgepackt, weil sie sonst kein Argument haben (hehehe)
Ich bevorzuge Bands, die nicht NUR wegen Geld Musik machen, wo man den Spass noch spuert. Das kann man zum Beispiel im Umgang mit den Fans ein wenig festmachen: Superstargehabe oder lockerer Umgang?
Und das ist bei Priest in diesem Fall absolut der Fall:Money. Money , Money! Leider wohl auch bei Maiden...



Das Superstargehabe haben Priest auf den letzten 2 Touren weniger draufgehabt, find ich

Und ich finde nix ehrenrühriges dabei, wenn Bands Kohle verdienen..zumal es bei Priest und Maiden den Wünschen der meißten Fans entspricht


Original geschrieben von TALKHEAVY



Ich hoere gerne AC/DC, Maiden etc. und das sind alles grosse Bands. Bands wie Metallica und auch meine ehemaligen Helden Aerosmith find ich scheisse, weil das NUr nioch Produkte sind. Wenn ich nur daran denke, dass ein Album voin Aerosmith eingestampft wurde von der Plattenfirma, weil nicht genug Singles drauf waren...



AC/DC hör ich natürlich auch gerne, die sind ohnehin über jegliche Kritik erhaben und auch ohne größere Single-Auskopplungen in der Lage Stadien auszuverkaufen.

AEROSMITH-Singles in den Charts sind mir immer noch lieber als die sonstige Pop-Mucke, wobei ich das mit dem Album auch scheisse finde

METALLICA waren für mich noch nie DAS Thema...

MAIDEN haben wie ich finde ein ganz anständiges Reunions - Album herausgebracht und seither wieder ne "Flagschiff"-Rolle in der Metal-Szene übernommen..Ich hoffe, daß PRIEST das auch hinbekommen:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Pumpkin
Ihr wollt doch alle einen Painkiller-Clon!
Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich dran denke!
Und ripper Owens durfte sich niemals völlig in die Band integrieren! Die ham den immer schön "klein" gehalten!

Und Maiden find ich mittlerweile auch zum kotzen! Mal von den alten Sachen abgesehen!

Endlich stehe ich mit meiner Meinung nicht mehr alleine da!

...danke, danke!:D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Metalsulm
Ich glaube, Priest könnten ein Mega-Album rausbringen und Du würdest es nur aus Überzeugung scheisse finden:D:D


Nimm mir diesen Kommentar bitte auch nicht übel;)

Stehe diesen Sachen halt skeptisch gegenüber!

Wünsche allen Priest-Fans ein akzeptables Album, ehrlich!:)

Wenn Deine Erwartungshaltung erfüllt oder sogar übertroffen wird, habe ich damit überhaupt kein Problem, wirklich nicht!:)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von TALKHEAVY
Der Barlow soll bleiben wo der Pfeffer waechst! Da wo der jetzt seinen festen Job hat gehoert der auch hin und nicht in die Metal Szene! Wie sagte noch KARSTEN "jetzt arbeitet der in sowas wie der STASI der USA". Schoenen Dank!

*zustimm*
aber ich glaub, der wird sich noch besinnen!



Original geschrieben von mhb2116
Endlich stehe ich mit meiner Meinung nicht mehr alleine da!

...danke, danke!:D

was habt ihr denn alle?
und wenn's ein Painkiller-Clon werden sollte,
ich hätt nix 'gegen!!! :D :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
MAIDEN haben wie ich finde ein ganz anständiges Reunions - Album herausgebracht und seither wieder ne "Flagschiff"-Rolle in der Metal-Szene übernommen..Ich hoffe, daß PRIEST das auch hinbekommen:D [/B][/QUOTE]

Jau, das ist endlich mal was wo wir absolut einer Meinung sind! Das Reunion Album ist eins meiner meistgespielten Maidenalben ever. ich find das Ding saustark.