Presse Check-In 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von DoktorGonzo, 21. Juni 2007.

1. DoktorGonzo

DoktorGonzo Newbie

Hey,

ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht und nur Infos über das Prozedere in den vergangenen Jahren gefunden.

Wie läuft das 2007 mit den Pressebändchen und den Umtausch PDF's???

Wo muss ich wann hin?

Kann man das ganze am Dienstag schon erledigen?

Gruß

Der Doktor

2. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Das stand dieses Jahr noch nirgends, glaube ich...aber meines Wissens ging das Dienstag noch nicht...jedenfalls sind unsere Presse-VIPs im Camp am Donnerstag immer scharenweise zur VIP-Bändchen-Ausgabe gefahren. ;)

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Ich werd annehmen dass es läuft wie in den vergangenen 2 Jahren, d.h. beim Parkplatz bei Edeka Jensen (nicht im Zentrum, der andere) und dann wieder ab Donnerstag. Campen kann man mit dem PDF auch ab Mittwoch, aber nicht aufm Presse/VIP camping. Der öffnet erst Donnerstag.

4. DoktorGonzo

DoktorGonzo Newbie

Bis ich ne verbindliche Antwort bekomme werd ich das hier pushen ;)

5. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Ähm...wirst du aber keine bekommen. Nicht von den Organisatoren. Nicht hier.

Wenn du Glück hast schicken die euch Presseleuten irgendwann Emails oder es steht irgendwann auf der Homepage. Aber hier? Nie.

Dann push mal schön. :D

6. Zeratul

Zeratul W:O:A Metalhead

hast ne pn

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  7. elisabeth bathory

elisabeth bathory Newbie

ich hab das im pressedings aber schon stehen sehn. es wird alles so wie immer. bändchen am anfangstag (02.08.) beim großen edeka. ewig anstehen, ausdruck und pa mitbringen und glücklich werden.campen geht auch vorher schon aufm normalen zeltplatz, wos denk ich auch cooler is =) aber nen blick is der pressezeltplatz auf jeden fall wert. letztes jahr ham amon amarth da ihre wikingerzelte etc aufgebaut =)

8. Towanda84

Towanda84 Newbie

Mal ne ganz doofe Frage...

Wenn man eine Presseakkreditierung hat - das heißt doch, dass man einfach mit der pdf zum Pressezelt (oder wohin? Und ab wann?) OHNE IRGENDWAS ANDERES (also ohne gekauftes Ticket) gehen kann und dann gegen Vorlage von Akkreditierung und Personalausweis ein Ticket PLUS Backstage-Pass bekommt, oder?
    Und wie ist das mit dem Fotografieren? Darf man obwohl man nicht einen Fotopass hat trotzdem im Pressezelt fotografieren? Oder "normal" auf dem Festival für sich privat?

Freue mich über Antwort!

9. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

*fragt sich manchmal wieso einige Presseakkis kriegen...*:rolleyes:

Man kann ab Donnerstag morgen 8 Uhr zum EDEKA marschieren (der GROSSE!!). Dort bekommt man seinen Pass. Hast du ein EXCHANGE musst Du dein gekauftes Ticket umtauschen, nach Vorlage der Akki (darum heisst es ja auch exchange, gelle??)
    Nein, und ohne Fotopass darfst Du mit einer entsprechenden Kamera NICHT auf dem Gelände fotografieren. Und ins Pressezelt kommste ohne entsprechenden Pass auch nicht rein. Und was man dadrin fotografieren möchte hab ich auch noch nicht kapiert. Ne Pressekonferenz höchstens???

10. Towanda84

Towanda84 Newbie

ohne exchange

Jaja, kaum ist man newbie bei nem Thema und schon gehts los :). Aber auf jeden fall danke für die Antwort *ganzliebguck*.
    Das heißt ich gehe Richtig in der Annahme das NUR die Exchange-Leute vorher ein Ticket gekauft haben müssen, die "normal" Akkreditierten NICHT, korrekt?
    (und das sind max. 2 pro Medium)

11. Undomiel

Ja. Schrieb ich doch, gell? Es steht auch ALLES ganz genau auf der Akki drauf. Nicht nur an die Wand hängen und liebevoll streicheln, die gute Akki, nein, auch mal lesen ;)

Undnochmal: NICHT ins Pressezelt zum Umtausch. Edeka, gell? Der große etwas außerhalb vom Dorf!;)

12. Seoman666

Seoman666 W:O:A Metalhead

Seit wann ist das denn so? Also das mit dem normalen Camping-Gelände?

Ich hatte es zum Beispiel so, das es nicht geht. Und das kam von offizieller Seite...:confused::confused::confused:

13. Undomiel

Schon immer. ICh hab jedes Mal Presse-Pass gehabt, ab und an auch mal nur so einen VIP-Pass und konnte schon immer am Mittwoch ins Forumcamp ziehen. Nur das backstage-Camp macht halt erst Donnerstag auf. Wobei ich Leute kenne, die auch da schon ab Dienstag rumtoben. Wie auch immer die das hinbekommen. N paar Kilo Vitamin B, denke ich mal :D :D

14. Towanda84

Towanda84 Newbie

Unterschied?

Daaanke!
    Du sagtest "Forumscamp" - ist das noch wieder was anderes als der "normale" Campground?

15. Undomiel

Nö. Das ist halt ein reservierter Platz für die Leute hier aus dem Forum...;) Aber bevor Du fragst: nein. Es gibt keine Plätze mehr. 347 Eumel reichen ja auch...:D :D :D

Diese Seite empfehlen