Playlist - In Extremo

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von martinmetal, 02. August 2009.

  1. martinmetal

    martinmetal Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weist jemand vielleicht noch die Lieder, die von In Extremo gesungen wurde?

    Wacken ROCKS! :D
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Das letzte war auf jedenfall Villeman og Magnhild... Mehr bekomme ich jetzt gerade auch net hin ^^
    Ich versuch es morgen nochmal ;)
     
  3. HapHap

    HapHap Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Keine Garantie auf Vollständigkeit und Reihenfolge, es waren aber sicher dabei:
    - Villemann og Magnhild
    - Sängerkrieg
    - Frei zu sein
    - In diesem Licht
    - Flaschenpost
    - En esta Noche
    - Ave Maria
    - Vollmond
    - Poc Vecem
    - Des Sängers Einzug? Den Anfang hab ich verpasst, klang aber danach vom Weiten
     
  4. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß Setlist, hatte mit viel mehr davon versprochen, war mein 4. InEx-Konzert und mit Abstand das Schlechteste!!!
     
  5. HapHap

    HapHap Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    War damit eigentlich zufrieden, waren einige Klassiker dabei.
    "In diesem Licht", "Des Sängers Einzug" usw hätte man sich evtl. sparen können, habe zudem auch "Liam" und "Spielmannsfluch" vermisst.
    Aber es ist sehr okay gewesen eigentlich.
     
  6. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    -Des Sängers Einzug
    -Sieben Köche
    -Frei Zu Sein
    -Vollmond
    -Ave Maria
    -Sängerkrieg
    -Flaschenpost
    -Poc Vecem
    -En Esta Noche
    -Rasend Herz
    -Ai Vis Lo Lop
    -In Diesem Licht
    -Villemann og Magnhild

    Müssten alle sein die sie gespielt haben.
    Die Reihenfolge stimmt bis Vollmond.
    Meiner Meinung nach zu viel vom neuen Zeug und Klassiker wie "Spielmannsfluch" oder "Küss Mich" haben gefehlt.
    Fands aber trotzdem in Ordnung. ;)
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen - etwas mehr von Mein Rasend Herz und vor allem der Spielmannsfluch hätten der Setlist gut getan, aber das Konzert war ansonsten echt okay!
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Naja da hab ich ja nix verpasst. Auffem Sonisphere war die setlist noch schlechter :rolleyes:

    Hoffentlich spielen se auffem seaside mehr alte sachen ...
     
  9. Hellion1990

    Hellion1990 Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das war fast duie selbe Setlist wie aufm Sonisphere... Das war so schlecht

    Also von InEx hätte ich mir echt mehr erwartet, die haben so verdammt geile Stücke.. keines von gespielt.
    SDie neuen Alben sind zur Hälfte gut und zur Hälfte schlecht.. Und sie haben davn nur den scheißteil gespielt.

    Also für mich war InEx eines der schlechtersten Konzerte dieses Jahr
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Habse auffem sonisphere das erste ma live gesehen und kenn leider nur die alten platten und liam hab ich ma bei nem kumpel gehört das fand ich sehr geil.
    Tja auffem sonisphere hab ich glaub ich 2 lieder gekannt der rest war unbekannt für mich und ehrlich gesagt auch net so toll. Meine Fresse net mal Spielmannsfluch :rolleyes:

    Das sollte der band glaub ich mal zugetragen werden, auch wenns wahrscheinlich nix bringt ...
     
  11. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    DIE SETLIST WAR SCHEIßE
    das schlechteste Konzert auf Wacken 2009.
    dabei hab ich mich so auf sie gefreut.. naja wacken seaside geb ich ihnen noch eine Changse


    wo war denn bitte Horizont, Der Wind, Spielmansfluch, Herr Mangali,....
     
  12. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Horizont und Herr Mannelig spielen die auch auf den Hallenkonzerten nur selten. Hab sie im letzten Jahr drei Mal gesehen und die haben sie beide nur einmal gespielt.
    Bei Wind und Spielmannsfluch geb ich dir aber recht.
    Die hätten sie gerne Spielen können. Aber auch Songs wie Küss Mich, Liam oder Omnia Sol Temperat.
    Fand den Auftritt aber wie gesagt trotzdem gut.
    Die wollten eben die Songs vom aktuellen Album präsentieren.
    Schlimmer fand ich das StS "Julia und die Räuber" nicht gespielt haben.
     
  13. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich haben sie halt auch so viele neue Lieder gespielt weil sie ja grade auf Sängerkrieg-Tour sind und dann möglicherweise einfach große Teile der Tour übernommen haben (Bühnenshow, Setlist, etc.)

    Wobei ich persönlich mir auch lieber ein paar "alte" Lieder gewünscht hätte...
     
  14. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Der Wacken-Gig ist ja auch auf dem Aktuellen Tour-Shirt mit drauf.
     

Diese Seite empfehlen