Playlist - In Extremo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das letzte war auf jedenfall Villeman og Magnhild... Mehr bekomme ich jetzt gerade auch net hin ^^
Ich versuch es morgen nochmal ;)
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Keine Garantie auf Vollständigkeit und Reihenfolge, es waren aber sicher dabei:
- Villemann og Magnhild
- Sängerkrieg
- Frei zu sein
- In diesem Licht
- Flaschenpost
- En esta Noche
- Ave Maria
- Vollmond
- Poc Vecem
- Des Sängers Einzug? Den Anfang hab ich verpasst, klang aber danach vom Weiten
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Keine Garantie auf Vollständigkeit und Reihenfolge, es waren aber sicher dabei:
- Villemann og Magnhild
- Sängerkrieg
- Frei zu sein
- In diesem Licht
- Flaschenpost
- En esta Noche
- Ave Maria
- Vollmond
- Poc Vecem
- Des Sängers Einzug? Den Anfang hab ich verpasst, klang aber danach vom Weiten

Scheiß Setlist, hatte mit viel mehr davon versprochen, war mein 4. InEx-Konzert und mit Abstand das Schlechteste!!!
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
War damit eigentlich zufrieden, waren einige Klassiker dabei.
"In diesem Licht", "Des Sängers Einzug" usw hätte man sich evtl. sparen können, habe zudem auch "Liam" und "Spielmannsfluch" vermisst.
Aber es ist sehr okay gewesen eigentlich.
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
-Des Sängers Einzug
-Sieben Köche
-Frei Zu Sein
-Vollmond
-Ave Maria
-Sängerkrieg
-Flaschenpost
-Poc Vecem
-En Esta Noche
-Rasend Herz
-Ai Vis Lo Lop
-In Diesem Licht
-Villemann og Magnhild

Müssten alle sein die sie gespielt haben.
Die Reihenfolge stimmt bis Vollmond.
Meiner Meinung nach zu viel vom neuen Zeug und Klassiker wie "Spielmannsfluch" oder "Küss Mich" haben gefehlt.
Fands aber trotzdem in Ordnung. ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
-Des Sängers Einzug
-Sieben Köche
-Frei Zu Sein
-Vollmond
-Ave Maria
-Sängerkrieg
-Flaschenpost
-Poc Vecem
-En Esta Noche
-Rasend Herz
-Ai Vis Lo Lop
-In Diesem Licht
-Villemann og Magnhild

Müssten alle sein die sie gespielt haben.
Die Reihenfolge stimmt bis Vollmond.
Meiner Meinung nach zu viel vom neuen Zeug und Klassiker wie "Spielmannsfluch" oder "Küss Mich" haben gefehlt.
Fands aber trotzdem in Ordnung. ;)

Kann ich nur zustimmen - etwas mehr von Mein Rasend Herz und vor allem der Spielmannsfluch hätten der Setlist gut getan, aber das Konzert war ansonsten echt okay!
 

Hellion1990

Member
15 Apr. 2009
34
0
51
Köln
Das war fast duie selbe Setlist wie aufm Sonisphere... Das war so schlecht

Also von InEx hätte ich mir echt mehr erwartet, die haben so verdammt geile Stücke.. keines von gespielt.
SDie neuen Alben sind zur Hälfte gut und zur Hälfte schlecht.. Und sie haben davn nur den scheißteil gespielt.

Also für mich war InEx eines der schlechtersten Konzerte dieses Jahr
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das war fast duie selbe Setlist wie aufm Sonisphere... Das war so schlecht

Also von InEx hätte ich mir echt mehr erwartet, die haben so verdammt geile Stücke.. keines von gespielt.
SDie neuen Alben sind zur Hälfte gut und zur Hälfte schlecht.. Und sie haben davn nur den scheißteil gespielt.

Also für mich war InEx eines der schlechtersten Konzerte dieses Jahr

Habse auffem sonisphere das erste ma live gesehen und kenn leider nur die alten platten und liam hab ich ma bei nem kumpel gehört das fand ich sehr geil.
Tja auffem sonisphere hab ich glaub ich 2 lieder gekannt der rest war unbekannt für mich und ehrlich gesagt auch net so toll. Meine Fresse net mal Spielmannsfluch :rolleyes:

Das sollte der band glaub ich mal zugetragen werden, auch wenns wahrscheinlich nix bringt ...
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
DIE SETLIST WAR SCHEIßE
das schlechteste Konzert auf Wacken 2009.
dabei hab ich mich so auf sie gefreut.. naja wacken seaside geb ich ihnen noch eine Changse


wo war denn bitte Horizont, Der Wind, Spielmansfluch, Herr Mangali,....
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
DIE SETLIST WAR SCHEIßE
das schlechteste Konzert auf Wacken 2009.
dabei hab ich mich so auf sie gefreut.. naja wacken seaside geb ich ihnen noch eine Changse


wo war denn bitte Horizont, Der Wind, Spielmansfluch, Herr Mangali

Horizont und Herr Mannelig spielen die auch auf den Hallenkonzerten nur selten. Hab sie im letzten Jahr drei Mal gesehen und die haben sie beide nur einmal gespielt.
Bei Wind und Spielmannsfluch geb ich dir aber recht.
Die hätten sie gerne Spielen können. Aber auch Songs wie Küss Mich, Liam oder Omnia Sol Temperat.
Fand den Auftritt aber wie gesagt trotzdem gut.
Die wollten eben die Songs vom aktuellen Album präsentieren.
Schlimmer fand ich das StS "Julia und die Räuber" nicht gespielt haben.
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Wahrscheinlich haben sie halt auch so viele neue Lieder gespielt weil sie ja grade auf Sängerkrieg-Tour sind und dann möglicherweise einfach große Teile der Tour übernommen haben (Bühnenshow, Setlist, etc.)

Wobei ich persönlich mir auch lieber ein paar "alte" Lieder gewünscht hätte...
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Wahrscheinlich haben sie halt auch so viele neue Lieder gespielt weil sie ja grade auf Sängerkrieg-Tour sind und dann möglicherweise einfach große Teile der Tour übernommen haben (Bühnenshow, Setlist, etc.)

Wobei ich persönlich mir auch lieber ein paar "alte" Lieder gewünscht hätte...

Der Wacken-Gig ist ja auch auf dem Aktuellen Tour-Shirt mit drauf.