Platzreservierung ist nicht Heavy Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir machen unsere Reservierungen so - wir nehmen die 2, 3 Zelte der Nachkömmlinge mit und bauen die gleich mit auf.
Reservierungen für größere Gruppen machen mMn schon Sinn...

war der Campingplatz schon so voll, dass ab Mi. morgen nur noch solche Randplätze zugewiesen wurden?!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
wir machen unsere Reservierungen so - wir nehmen die 2, 3 Zelte der Nachkömmlinge mit und bauen die gleich mit auf.
Reservierungen für größere Gruppen machen mMn schon Sinn...

Das haben wir mit unserer Gruppe auch jahrelang so gehandhabt, allein schon, weil fast alle erst am Freitagnachmittag/-abend (wegenArbeit) da sein konnten.
Also haben die 2 Leute, die sich frei nehmen konnten, den Kram für die ganze Gruppe eingepackt und auf dem Campingplatz alles aufgebaut. Die anderen konnten bequem mit der Bahn anreisen bzw. das Auto im Ort parken (spart die Campingplatzgebühr!) und brauchten ausser ihren Klamotten nichts mehr mitbringen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Thordis V. schrieb:
wir machen unsere Reservierungen so - wir nehmen die 2, 3 Zelte der Nachkömmlinge mit und bauen die gleich mit auf.
Reservierungen für größere Gruppen machen mMn schon Sinn...

war der Campingplatz schon so voll, dass ab Mi. morgen nur noch solche Randplätze zugewiesen wurden?!
Ich find das auch voll OK... dumm is da nur manchmal, den Platz für die Autos der Nachkömmlinge noch freizuhalten, aber bisher hat das bei uns immer geklappt.

Hab eben gehört, dass es vielen so erging wie MA, dass sie also Mi.Früh da waren, weiter hinten zelten mussten und auf C noch Platz gewesen wäre.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
dan666 schrieb:
Ich find das auch voll OK... dumm is da nur manchmal, den Platz für die Autos der Nachkömmlinge noch freizuhalten, aber bisher hat das bei uns immer geklappt.

Hab eben gehört, dass es vielen so erging wie MA, dass sie also Mi.Früh da waren, weiter hinten zelten mussten und auf C noch Platz gewesen wäre.

ja das dachte ich mir eben auch dass am C noch Platz war, nur sicher bin ich mir dessen nicht mehr, aber es könnte gut gewesen sein. Wir hatten ja insgesamt nur 2 Autos. Unseres stand ja etwas drinnen und war mit der Plane verbastelt, die anderen standen nicht weit weg.... überhaupt, bei uns ums Lager war es sehr locker, gab bis zum Ende noch richtige freie Gänge ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das geht auch einfacher. Entweder man nimmt einpaar Zeltstangen (oder Stangen von zusammengebrochenen Pavillons :D ), spannt die ab und dann die Plane drüber (ich habe da eine einfache vom Baumarkt) oder ganz professionel ein Tarp plus Tarpstange (www.globetrotter.de).
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Banshee schrieb:
Das geht auch einfacher. Entweder man nimmt einpaar Zeltstangen (oder Stangen von zusammengebrochenen Pavillons :D ), spannt die ab und dann die Plane drüber (ich habe da eine einfache vom Baumarkt) oder ganz professionel ein Tarp plus Tarpstange (www.globetrotter.de).


Ne Plane hab ich. Und jetzt rate mal, was ich aufn Party.San aufgesammelt hab? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Banshee schrieb:
Das geht auch einfacher. Entweder man nimmt einpaar Zeltstangen (oder Stangen von zusammengebrochenen Pavillons :D ), spannt die ab und dann die Plane drüber (ich habe da eine einfache vom Baumarkt) oder ganz professionel ein Tarp plus Tarpstange (www.globetrotter.de).

einfacher und stabieler als ne plane zuwischen zwei autos...:rolleyes:

ne ist klar!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nicht alle haben ein Auto... oder zwei!
Es kommen ja auch Leute mit der Bahn.

Ausserdem muss man ja nicht 20 € Parkgebühr bezahlen, nur um Halt für ein Plane zu haben.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Banshee schrieb:
Nicht alle haben ein Auto... oder zwei!
Es kommen ja auch Leute mit der Bahn.

Ausserdem muss man ja nicht 20 € Parkgebühr bezahlen, nur um Halt für ein Plane zu haben.


klar...die ösis bringen ihre zwei autos NUR wegen der planenkonstruktion mit...bea, ich bitte dich!!:rolleyes: