Platzreservierung ist nicht Heavy Metal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nobody, 12. August 2004.

  1. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Achtung Zitat!

    Platzreservierung ist nicht Heavy Metal!
    Wie letztes Jahr auch schon, gabs damit sowieso wieder nur Streß und Chaos... Außerdem ist das der Gipfel des Spießertums und hat auf nem Metalfestival gar nichts verloren! Man kommt sich ja vor wie bei der Bahn, wo ne Omi mit dem Ticket winkt und ständig kräht:" Ich hab aber RESERVIERT!!" oder diese Sandalenträger, die morgens um 5 ihr Handtuch auf die Liege am Pool legen.. Wollen wir sein wie DIE???? Und wo soll das hinführen? Kann man nächstes Jahr ne kleine Parzelle mieten, wie im Schrebergarten?? Vielleicht mit nem kleinen Sandhügelchen drumherum wie bei den Strandkörben..

    Vom Aufwand , der natürlich auch wieder alles teurer macht, mal abgesehen.. die Ordner haben mehr Streß, was man schon daran merkt, daß sie seit der "Platzreservierung" sehr viel unentspannter geworden sind, Millionen Meter Flatterband und der ganze andere Aufwand im Vorfeld..(die Listen, der Container mit extra Personal etc..) Und das alles nur, weil einige Leute zu unselbständig sind, einen Treffpunkt und ne Zeit abzumachen, wenn sie zusammen zelten wollen!!!!
    Ich fahr doch nicht Mittwoch morgen um acht nach Wacken, um dann am Arsch der Welt zu zelten, weil ein paar Cordhosenträger "reseviert" haben.. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Platzreservierung ist echt der Anfang vom Ende!!


    habe das gerade unter Verbesserungsvorschläge gesehen,
    Kommentare?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nein danke...mir ist schon schlecht!!!!:rolleyes:;)
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell hat er Recht ... jedoch trifft er die Falschen ...

    Diejenigen, welche Campingflächen als Großgruppe reserviert hatten mussten ja eh recht zeitig dort sein ... jedoch dass alle anderen, welche Mittwoch morgens eintrafen damit bestraft wurden irgendwo zum arsch der welt gelotst zu werden, dass war kacke !!
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    naja, Platzreservierungen bei Kleinstgruppen ist ja fürn Popo, aber bei den Größenordnungen ab 50 Personen gehts einfach nicht ohne.. würde gern den Ordner sehen der im Dreieck springt weil ein einzelner Ankömmling für seine 271 Nachkömmlinge einen Platz freihalten will.. ;) :D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    naja...also auf c konntest du ab mo campen...das ist nah...außerdem finde ich reservieren ab 50 mann sinnig...wenn von denen einer oder nen paar kommen und die für 50 mann selber reservieren wollen pupen doch wieder irgendwelche assis rum!!

    wir haben zu dritt gezeltet seid di und für zwei zelte und ein auto noch platz frei gehalten und das mit tüddelband aggesperrt...da kommt son holo und fährt einfach drübe und will dann auch noch aufmucken...wenn die leute mal netter wären und rücksichstvoller, müßte man auch net reservieren!!
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Was denn, Kaffee oder Korn?:confused:;)
    Ich liebe es auf Rechtschreibfehlern herumzutrampeln.:D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ähh, das ist richtig. Das Sprichwort kommt tatsächlich von mahlen und nicht von malen. Es geht dabei um Getreide.
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D

    wo stehtn das mit dem Reservieren-ist-kein-Heavy-Metal im original?
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Öhhhh, k.A.
    <---kein Lexikon ist....:D:D:D
     
  10. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    lieber nobody ich vermute mal, dass du keine ahnung hast was die reservierung betrifft ;)

    hauptsache was gesagt und gestänkert, oder? btw....bei uns gings alles andere als wie bei spießern zu

    außerdem wären einige früher gefahren, wenn man nicht erst ab mittwoch 8h drauf dürfte.

    aber ich nehm mal an, dass du dir in wacken einfach einen schlimmen sonnenstich geholt hast und dieser hoffentlich bald wieder auskuriert is ;)
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, jetzt wo ich drüber nachdenke, war ich mal wieder zu voreilig:rolleyes:
    *sichselbstslapt*
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hat er doch auch nur gefunden, ist nicht von ihm! :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *dabeizuschaut*
    :D
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    SM-Voyeur!:p:D
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    sorry, hab ich net gelesen *aufdiekniefall*

    wo is der typ, der den text verfasst hat? hab grad lust zum schlachten! :D
     

Diese Seite empfehlen