Platz freihalten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Genau, bevor ich nachher Needled 24/7 bin. :ugly:

Ach, sollen diese Hellions doch ruhig einen Taste Of My Scythe kriegen. Ist der Pavillon erst mal Damaged Beyond Repair, sitzt man halt nicht mehr In The Shadows. Da steigt bei mir der Wrath Within, bis ich meine Mask Of Sanity ablege und einen Triple Corpse Hammerblow loslasse. Da heißt es für die Children Of Decadence dann "You're Better Off Dead", denn der Next In Line kriegt auf jeden Fall einen Shovel Knockout. :ugly:
 

schelle123

Newbie
24 Juli 2014
2
0
46
Hallo! Bin dieses Jahr auch das erste Mal aufm Wacken und wollte da mal was wissen. Ich denke meine Frage passt ganz gut hier rein.

Darf man nachträglich noch umparken? Oder sehen das die Ordner nicht gerne. Die Anreise von unseren Kollegen ist noch unklar, und sollten diese später anreisen, würden wir notfalls nochmal "umziehen". Hat da wer Erfahrungen?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.001
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo! Bin dieses Jahr auch das erste Mal aufm Wacken und wollte da mal was wissen. Ich denke meine Frage passt ganz gut hier rein.

Darf man nachträglich noch umparken? Oder sehen das die Ordner nicht gerne. Die Anreise von unseren Kollegen ist noch unklar, und sollten diese später anreisen, würden wir notfalls nochmal "umziehen". Hat da wer Erfahrungen?

Umziehen dürft ihr immer!
Plätze haben dagegen, ist eine andere Frage.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.065
785
108
Berlin
Gemeckert wird, wenn beim umparken die Rettungsgasse verkleiner / verändert wird

(oder bei Fahrverbot)