Platz freihalten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von nemare, 01. Juli 2014.

  1. nemare

    nemare Newbie

    Registriert seit:
    09. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Wacken und haben auch schon ne Gruppe gefunden die uns nen Platz freihalten würden da sie schon am Montag anreisen, wir allerdings erst Dienstag Abend/Mittwoch Nacht. Meine Frage ist jetzt, da wir mit Auto anreisen, ob die Ordner uns auf nen anderen Platz schicken würden oder ob das klar geht wenn wir sagen, dass uns was freigehalten wurde.
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Sollte eigentlich kein Problem sein. Sag den Ordnern, dass für euch freigehalten wird und dann sollten die euch durchlassen.

    Falls es wider Erwarten nicht klappen sollte, einfach dahin fahren, wo sie euch hinschicken, abwarten und später losdüsen. Ist aber unwahrscheinlich, dass das passiert.
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    123
    Die Ordner sind bemüht die Anreise ohne Verzögerungen (würde Stau bedeuten) durchzuziehen. Dass man beim Aufbau noch Platz für Nachzügler freihalten möchte kann bei denen durchaus auf taube Ohren stoßen.

    Ausprobieren, ne verlässliche Aussage ob das klappt kann dir keiner geben.
     
  4. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Versehentlich ein bisschen großzügiger parken, und nach dem Ausladen einfach ein bisschen zusammen rücken... :angel:
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Keiner hat die Absicht einen Platz freizuhalten...:cool:
     
  6. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Nach Möglichkeit zelte und Ähnliches von euch den früh Fahrern mitgeben, bitten die aufzubauen, dann habt ihr zumindest ein wenig sicheren Platz für euch.
     
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    So haben wir das teilweise auch gehandhabt. Die Erstankommenden bauen alle Zelte auf.
     
  8. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    25
    Klappt eigentlich immer. Zelt muss die erste Gruppe mitnehmen und zumindest als Platzhalter hinlegen, wenn sie denn nicht im stande sind es mit aufzubauen.

    Wenn ihr dann dem Ordner sagt, das euer Zelt auf Platz "x" schon steht sollte es wirklich keine Probleme geben.

    Wichtig: nicht die Wege zuparken, aber zwei Autos etwas weiter an die Zelte fahren und schon kann man quer davor stehen.
     
  9. nemare

    nemare Newbie

    Registriert seit:
    09. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem mitgeben funktioniert leider nich da unsere leute aus dem norden kommen und wir aus sachsen und wir so keine möglichkeit haben denen unser zelt zu geben
     
  10. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Shit em all
     
  11. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    25
    Dann lass sie eine Plane in eurer geschätzten Zeltgröße auslegen.

    Andererseits könnt ihr (jenachdem wann sie ankommen und wo sie landen)
    es haben, dass beim Befüllen der nächsten Reihe ganz schnell andere Ihr Zelt noch auf dem freien Flecken aufstellen.
     
  12. Peter13779

    Peter13779 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Korrekt.

    Nachdem wir mal "umziehen" mussten weil ein Ordner wohl 7,8 Meter mit 3 Metern verwechselt hat, haben wir für unser Teil 4 Planen, die wir schön gestückelt auslegen und nen Klappstuhl ans Ende + Wächter drauf.

    Brauchen wir dieses Jahr aber nicht, da wegen dem stinkenden Lineup nur 2 Personen übrig geblieben sind...
     
  13. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    oh oh stinkenden Lineup

    [​IMG]
     
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Altah. Gibts jetzt echt kein Thema mehr, dass man Richtung "stinkendes Lineup" drehen kann.

    "Mann, war heute kacken - beziehungsweise versuchen. Voll die Verstopfung. Kein Wunder bei dem lineup".
     
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    123
    Kein Wunder mit der Verstopfung bei den Wasserpreisen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen