Platz C: Was ist aus dem Müllberg geworden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sarge30739, 06. August 2012.

  1. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    Wir sind dieses Jahr am Montag um 2100 auf C geleitet worden und hatten direkt Streß beim Aufbau da die Ordner ziemlich wüst eingewiesen hatten und dadurch alle Autos wie wild durcheinander geparkt haben und somit keine Chance für eine Rettungsgasse war. Nun, zum Glück ist ja auch nichts passiert. Da C ja durch die vergangenen Jahre einen ziemlich schlechten Ruf hatte waren wir demntsprechend gespannt was uns erwarten würde. Und siehe da: Keine Müllberge, keine brennenden Zelte. Kaum Asi-Musik (ausser dem was wir morgens gespielt haben). Eines Tages klebte ein Plastik-Pimmel auf unserem Pavilliondach doch zu unserer Schande muss ich gestehen dass der von einem unserer Mitcamper erstanden und errichtet worden ist. Aber das war auch das Eiinzige was mich an den Geist des einstigen grob asozialen Campground C erinnert hat! Wie habt ihr es erlebt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2012
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich musste mich immer schämmen als ich über C musste...
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Das war in meinen Augen immer nur ein Gerücht.
    Man hat auf den Hauptwegen mehr "Laufkundschaft", weshalb der Wegesrand bei... naja, Leuten, denen es anscheinend irgendwie an Aufmerksamkeit mangelt ^^ beliebt ist. Aber drei Zelte abseits vom Weg geht es da nicht anders zu als auf jedem anderen Campground.
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Keine Ahnung wie es dieses Jahr war.

    Die Assis, die aber auf C wollten, landeten dieses Jahr teilweise auf I.
    I war der einzige Campground an dem ich vorbeigekommen bin, wo 1 Gruppe Leute Atzen gespielt haben und mit Partycamps die armen Besucher vor der Duschschlange terrorisiert haben.
     
  5. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht ganz so, C, F, P sahen alle ziemlich gleich gut aus!
    So das man sagen konnte, es war durchgehend okay...
    Für mich pers.. bei einigen Campern, würd ich so nicht hausen wolln,
    aber paar Mülltüten in die Hand gegeben und es wurde dann auch bissle
    aufgeräumt...

    Is halt nicht Grömitz oder Sylt sondern WACKEN!

    Greatz

    Cotebo
    Steward 2012
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.805
    Zustimmungen:
    200
    habt ihr das echt gemacht? is ja klasse. :D
     
  7. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    bla bla was ein gesülze hier, C hin oder her, deses jahr waren viele die sonst auf C waren auf I, weil I zuerst befüllt wurde... und an alle die immer rumheulen sie fahren auf das festival um bands zu sehen und nachts ruhig zu schlafen, einfach klappe halten auf Y campen und Ohropax besorgen! Man kann es ja nicht mehr hören. Die die länger da sind haben natürlich mehr kram dabei und halt lauter und jeder weiss es. Aber was müll angeht hab ich dieses jahr notgedrungen mitbekommen aufn weg von I zum eingang, gibt es doch weit und breit keine unterschiede !!!
     
  8. NicoVette

    NicoVette Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so. Allgemein gibt es ein paar Idioten die meinen sich wie Zuhause benehmen zu müssen und den Müll einfach um Umkreis Ihres Camp verstreuen. Ich meine es muss nicht jeder alles Piko halten aber bischen kann man drauf achten. Von den Leuten die Ihre Zelte abbrennen oder Sachen anzünden brauch ich nicht erst zu reden....

    Ich kann den Leuten nur raten Sie sollen sich einfach Zuhause so benehmen und nicht Ihr asoziales verhalten nicht in Wacken ausleben oder dort sachen machen die sie sich nie woanders trauen würden...
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Warum regst du dich denn auf?
    Auch wenn man länger da ist, kann man sich seinen Müll wegbringen lassen. Fährt ja nicht umsonst täglich ein Thrash Mobil entlang.
    Und was die Lautstärke betrifft...gefeiert wird überall, was auch OK ist und zu einem Festival dazugehölt.
    Ein bisschen Rücksicht nehmen auf seine Nachbarn darf man allerdings schon. :)
     
  10. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ach bissle Freiheit sollte man Jeden Besucher schon gönnen, solange andere nicht dadurch belästigt werden, is doch alles Save...

    Greatz
    Cotebo
    Steward 2012
     
  11. moq

    moq Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    oute mich mal als c-ler hier...

    der großteil der leute die sonst auf c sind haben sich dieses jahr auf I eingefunden.
    war wieder ne geile party wie jedes jahr. nächstes jahr dann wieder c hoffentlich mit allen alt eingesessenen :ugly:
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    Wo war das, wo die einen Leute einen mit dieser Endlosschleife vom Star Wars- Barsong genervt haben? :D
     
  13. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    bei U .... scheiß cantina song :(
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.659
    Zustimmungen:
    253
    GENAAAAAU, wir sind da bei Anreise von U nach A getingelt (Bulli stand auf U), und dran vorbeigekommen ^^ haben so gelacht und uns gefreut, dass wir DA nicht campen. Haben die das öfter gespielt?
     
  15. Tilo

    Tilo Guest

    Wir waren auf G, lief bei unseren Nachbarn bestimmt ne halbe Stunde pro Tag :ugly:
     

Diese Seite empfehlen