Platz C: Was ist aus dem Müllberg geworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Hallo zusammen,

Wir sind dieses Jahr am Montag um 2100 auf C geleitet worden und hatten direkt Streß beim Aufbau da die Ordner ziemlich wüst eingewiesen hatten und dadurch alle Autos wie wild durcheinander geparkt haben und somit keine Chance für eine Rettungsgasse war. Nun, zum Glück ist ja auch nichts passiert. Da C ja durch die vergangenen Jahre einen ziemlich schlechten Ruf hatte waren wir demntsprechend gespannt was uns erwarten würde. Und siehe da: Keine Müllberge, keine brennenden Zelte. Kaum Asi-Musik (ausser dem was wir morgens gespielt haben). Eines Tages klebte ein Plastik-Pimmel auf unserem Pavilliondach doch zu unserer Schande muss ich gestehen dass der von einem unserer Mitcamper erstanden und errichtet worden ist. Aber das war auch das Eiinzige was mich an den Geist des einstigen grob asozialen Campground C erinnert hat! Wie habt ihr es erlebt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das war in meinen Augen immer nur ein Gerücht.
Man hat auf den Hauptwegen mehr "Laufkundschaft", weshalb der Wegesrand bei... naja, Leuten, denen es anscheinend irgendwie an Aufmerksamkeit mangelt ^^ beliebt ist. Aber drei Zelte abseits vom Weg geht es da nicht anders zu als auf jedem anderen Campground.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Keine Ahnung wie es dieses Jahr war.

Die Assis, die aber auf C wollten, landeten dieses Jahr teilweise auf I.
I war der einzige Campground an dem ich vorbeigekommen bin, wo 1 Gruppe Leute Atzen gespielt haben und mit Partycamps die armen Besucher vor der Duschschlange terrorisiert haben.
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Ich musste mich immer schämmen als ich über C musste...

Verstehe ich nicht ganz so, C, F, P sahen alle ziemlich gleich gut aus!
So das man sagen konnte, es war durchgehend okay...
Für mich pers.. bei einigen Campern, würd ich so nicht hausen wolln,
aber paar Mülltüten in die Hand gegeben und es wurde dann auch bissle
aufgeräumt...

Is halt nicht Grömitz oder Sylt sondern WACKEN!

Greatz

Cotebo
Steward 2012
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.596
14.624
168
46
Verstehe ich nicht ganz so, C, F, P sahen alle ziemlich gleich gut aus!
So das man sagen konnte, es war durchgehend okay...
Für mich pers.. bei einigen Campern, würd ich so nicht hausen wolln,
aber paar Mülltüten in die Hand gegeben und es wurde dann auch bissle
aufgeräumt...

Is halt nicht Grömitz oder Sylt sondern WACKEN!

Greatz

Cotebo
Steward 2012
habt ihr das echt gemacht? is ja klasse. :D
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
bla bla was ein gesülze hier, C hin oder her, deses jahr waren viele die sonst auf C waren auf I, weil I zuerst befüllt wurde... und an alle die immer rumheulen sie fahren auf das festival um bands zu sehen und nachts ruhig zu schlafen, einfach klappe halten auf Y campen und Ohropax besorgen! Man kann es ja nicht mehr hören. Die die länger da sind haben natürlich mehr kram dabei und halt lauter und jeder weiss es. Aber was müll angeht hab ich dieses jahr notgedrungen mitbekommen aufn weg von I zum eingang, gibt es doch weit und breit keine unterschiede !!!
 

NicoVette

Member
7 Aug. 2011
31
0
51
Ich musste mich immer schämmen als ich über C musste...

Sehe ich auch so. Allgemein gibt es ein paar Idioten die meinen sich wie Zuhause benehmen zu müssen und den Müll einfach um Umkreis Ihres Camp verstreuen. Ich meine es muss nicht jeder alles Piko halten aber bischen kann man drauf achten. Von den Leuten die Ihre Zelte abbrennen oder Sachen anzünden brauch ich nicht erst zu reden....

Ich kann den Leuten nur raten Sie sollen sich einfach Zuhause so benehmen und nicht Ihr asoziales verhalten nicht in Wacken ausleben oder dort sachen machen die sie sich nie woanders trauen würden...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
bla bla was ein gesülze hier, C hin oder her, deses jahr waren viele die sonst auf C waren auf I, weil I zuerst befüllt wurde... und an alle die immer rumheulen sie fahren auf das festival um bands zu sehen und nachts ruhig zu schlafen, einfach klappe halten auf Y campen und Ohropax besorgen! Man kann es ja nicht mehr hören. Die die länger da sind haben natürlich mehr kram dabei und halt lauter und jeder weiss es. Aber was müll angeht hab ich dieses jahr notgedrungen mitbekommen aufn weg von I zum eingang, gibt es doch weit und breit keine unterschiede !!!

Warum regst du dich denn auf?
Auch wenn man länger da ist, kann man sich seinen Müll wegbringen lassen. Fährt ja nicht umsonst täglich ein Thrash Mobil entlang.
Und was die Lautstärke betrifft...gefeiert wird überall, was auch OK ist und zu einem Festival dazugehölt.
Ein bisschen Rücksicht nehmen auf seine Nachbarn darf man allerdings schon. :)
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Ich kann den Leuten nur raten Sie sollen sich einfach Zuhause so benehmen und nicht Ihr asoziales verhalten nicht in Wacken ausleben oder dort sachen machen die sie sich nie woanders trauen würden...

Ach bissle Freiheit sollte man Jeden Besucher schon gönnen, solange andere nicht dadurch belästigt werden, is doch alles Save...

Greatz
Cotebo
Steward 2012
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
oute mich mal als c-ler hier...

der großteil der leute die sonst auf c sind haben sich dieses jahr auf I eingefunden.
war wieder ne geile party wie jedes jahr. nächstes jahr dann wieder c hoffentlich mit allen alt eingesessenen :ugly:
 
T

Tilo

Guest
GENAAAAAU, wir sind da bei Anreise von U nach A getingelt (Bulli stand auf U), und dran vorbeigekommen ^^ haben so gelacht und uns gefreut, dass wir DA nicht campen. Haben die das öfter gespielt?

Wir waren auf G, lief bei unseren Nachbarn bestimmt ne halbe Stunde pro Tag :ugly: