Plattencover bewerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich kenn die Band und deren Mucke nicht, das Cover erinnert mich aber irgendie an HdR und ist deshalb vom Motiv her gut. Grundsätzlich auch gut gezeichnet, passt also.

Iron_Maiden_-_Seventh_Son_Of_A_Seventh_Son.jpg

Ich find zwar die Cover von der Killers Scheibe oder The Number Of The Beast um einiges schicker, aber das gefällt mir auch ziemlich gut.:D
Liegt aber wahrscheinlich einfach nur daran weils Maiden ist.:cool:

400x400.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich zitiere mich mal selbst von 2 Seiten vorher:D
371228_300.jpg
Ich war gerade dabei meine Meinung zur King Diamond zu schreiben und schwupps kommt diese Cover :confused:
Hmm, mit diesem kann ich jetzt irgendwie nicht so viel anfangen, finde auch keine richtige Assosiation. Mir persönlich ist auch zu farblos. Da hätee man mehr draus machen können.

142942.JPG
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Ich war gerade dabei meine Meinung zur King Diamond zu schreiben und schwupps kommt diese Cover :confused:
Hmm, mit diesem kann ich jetzt irgendwie nicht so viel anfangen, finde auch keine richtige Assosiation. Mir persönlich ist auch zu farblos. Da hätee man mehr draus machen können.

142942.JPG

Hier passt das Cover wieder zur Musik. Ansonsten siehe oben.

Cover steht :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Weiß nicht so recht - ist jetzt kein Cover, dass mich neugierig auf die Musik macht. Bin eh nicht der große Drachenfan. :D

MI0004019995.jpg
Ganz witzig so Fotocover, auch wenn die Mucke meist weniger mein Fall ist:D Aber sonst macht ihr mir ja bissle Sorgen, keine Drachen, nicht bunt genug:o Wasn los da?:D

Gut dann mal bunt und keine Drachen!
50567_300.jpg