PITBULL gehasst ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurana

Member
12 Jan. 2007
40
0
51
Soest
www.laurana.org
Pitbull ist immer sone Sache. Man ordnet die Leute mit solchen Pullis meist direkt in eine bestimmte Sparte. Und da unsere rechten hier alle pitbull tragen, kann man sich denken das ich net drauf stehe.
Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

verflixt, stiefel brauch ich auch noch. nach jedem konzert blaue zehen, das ätzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
Hi erstma ;D bin neu hier =)

so.. zum thema: 1. Pitbull wird normalerweise schon lange nicht mehr von faschos getragen (ich glaub seitdem sie wissen, dass der Herrsteller türkischer Herkunft ist :D ) naja was aber Einzelfälle nicht ausschließt. Das sind jedenfalls dann die "aus der mode faschos" :p nun ja wie gesagt, ich kenns nur so, dass das jetzt von punks/skins und generell linken getragen wird. btw.. wikipedia behauptet das selbe :)

und zu weißen Schnürrsenkeln: Schwachsinn! :p weiße schnürrsenkel standen schon immer für blabla unity black&white blubb ;) nix mit rassenhass usw... glaubt nicht immer, was man euch einreden will.
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
weiße schnürrsenkel standen schon immer für blabla unity black&white blubb ;) nix mit rassenhass usw... glaubt nicht immer, was man euch einreden will.

ich interpretiere daraus eher dass die weißen schnürsenkel die schwarzen schuhe einschnüren , bedrängen, in ihrer entfaltung hemmen, oder auch fesseln :o das symbolisiert auch in zwischenmenschlichen beziehungen den versuch der einen ethnisches gruppe die andere zu unterdrücken und in fesseln zu legen.



danke :o *verbeug*

*kicher*

*der deutschlehrerin dankt*
 

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
ich interpretiere daraus eher dass die weißen schnürsenkel die schwarzen schuhe einschnüren , bedrängen, in ihrer entfaltung hemmen, oder auch fesseln das symbolisiert auch in zwischenmenschlichen beziehungen den versuch der einen ethnisches gruppe die andere zu unterdrücken und in fesseln zu legen.



danke *verbeug*

*kicher*

*der deutschlehrerin dankt*

*mitkicher* :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich interpretiere daraus eher dass die weißen schnürsenkel die schwarzen schuhe einschnüren , bedrängen, in ihrer entfaltung hemmen, oder auch fesseln :o das symbolisiert auch in zwischenmenschlichen beziehungen den versuch der einen ethnisches gruppe die andere zu unterdrücken und in fesseln zu legen.



danke :o *verbeug*

*kicher*

*der deutschlehrerin dankt*

*slap*

...hab ich Dir nicht den Drogenkonsum verboten?

:D :D :D
 

PhäTRiX

Newbie
14 Jan. 2007
16
0
46
Hessen, Taunus
www.myspace.com
ja ich bin aufgeklärt genug was das tragen von Schnürsenkeln angeht ( sei es weise oder Weiße ^^ )
und auch das skinheads nicht gleich nazis sind ... aber da das Volk entschieden hat das anderst zu sehen beugt man sich da lieber mal :p

Also dann weiß ich das ich nicht mit pitbull shirts komme .... aber die springerstiefel sind auf jeden dabei ... und wenn es nur drum geht die blauen zehen zu verhindern ^^

Und somit wäre das dann wohl meine einführung gewesen in die welt der Metals und Wackens .. sobald mein Ulruab genehmigt wurde sind die tickets fällig ^^.
Also; Hallo Welt ein neuer Metaler hat soeben die Welt betretten :p.

chiri´o
RiX
Ps: ich hoffe, ich begegne euch Chaoten nicht auf dem Festival :D scherz ;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
@PhäTRiX

das eine soll gaara sein das hab ich gemerkt aber wer soll das andere sein?